Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Raum 39

Gekauft und gewartet sowie Gaseinbau bei
Fenrich
Sülzborn 8
39128 Magdeburg

Mein Fazit nach 16 Monaten, Hände weg.

Beim ersten Reifenwechsel wurden die Reifen auf die Pritsche gehauen und dabei auch gleichmal ordentlich Kratzer (Wagen war 4 Wochen alt)
Gaseinbau, nach so ein paar Macken läuft es ganz gut, allerdings bekomme ich den Eding nicht vom Riffelblech mit dem die Löcher zum Befestigen angezeichnet wurden
Hardtop, war gebraucht (wußte ich nicht, sieht man aber) wurde neu Lackiert, dabei leider Schleifspuren vergessen also sehr unsauber das Klebeband an der Unterkante wurde bis heute nicht entfernt will aber das Hardtop nicht selber runternehmen
dritte Bremsleuchte wurde heute nach fast 15 Monaten befestigt, die Kabel waren stramm genug
Beim Hardtop aufsetzen erstmal richtig einen Kratzer auf die Kante vom Chassis, war keiner, Kunde merkt ja nicht
Heckscheibe undicht, wurde wie beim Fliesenleger eine Fuge gezogen wäre von Chrysler so vorgeschrieben

Habe mittlerweile von anderen aus der Region ähnliche Vorfälle gehört, wie lockere Trittbretter die so von Werk aus gebaut sind

:evil:
 
Das ist aber richtig ärgerlich! Dann nehme ich den mal nicht in die Liste auf, da hier nur gute Werkstätten stehen, die sich maximal einmal etwas erlaubt haben.
Kennst Du denn eine andere Werkstatt in Deiner Region?
Viele Grüße
Michael
 
Das ist aber richtig ärgerlich! Dann nehme ich den mal nicht in die Liste auf, da hier nur gute Werkstätten stehen, die sich maximal einmal etwas erlaubt haben.
Kennst Du denn eine andere Werkstatt in Deiner Region?
Viele Grüße
Michael

vllt sollte man die auch mit aufnehmen oder sogar erstrecht... dann mit nem direkten Link auf diesen Beitrag im Fred...
:?:
:!:
 
Ich würde auch zu gerne die schlechten aufnehmen, aber ich habe die Sorge, das wir dann nur Probleme mit Anwälten bekommen! Ziel ist es irgendwann so weit zu sein, dass die Werkstatt, die nicht drin steht auch mit vorsicht zu genießen ist!
 
Hallo Dodger,

nach dem mein Versuch, ein günstiges Ersatzauto zu bekommen, leider fehlgeschlagen ist (gestern verkauft), suche ich Gebrauchtwagenimporteure.
Büsching holt zwar rüber, sucht aber nicht selber. Bei Leo´s das Selbe (schlechte Erfahrung). Von US-Geiger habe ich noch keine Antwort wieder bekommen.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Ralph
 
Hallo Dodger,

nach dem mein Versuch, ein günstiges Ersatzauto zu bekommen, leider fehlgeschlagen ist (gestern verkauft), suche ich Gebrauchtwagenimporteure.
Büsching holt zwar rüber, sucht aber nicht selber. Bei Leo´s das Selbe (schlechte Erfahrung). Von US-Geiger habe ich noch keine Antwort wieder bekommen.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Ralph


vom geiger wirst auch keine antwort kriegen
;)
 
@Hudson

Sei mal nicht so hart mit dem Karl. :mrgreen:

Der macht das schon das passt. Dem musst nur 20 mal erklären was Du willst und dann machen sies doch wieder falsch. :mrgreen: :mrgreen:

Der hätte sogar einen schönen neuen Dually dort, aber 69 000 € #-o :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hudson

Sei mal nicht so hart mit dem Karl. :mrgreen:

Der macht das schon das passt. Dem musst nur 20 mal erklären was Du willst und dann machen sies doch wieder falsch. :mrgreen: :mrgreen:

Der hätte sogar einen schönen neuen Dually dort, aber 69 000 € #-o :-k

ich kenn karl auch so gut, dass ich nichts mehr von ihm kaufen würde,
wollte mal einen neuwagen von ihm, keine beratung, also wo anders gekauft!
geiger hat seine eigenen gesetzte und anscheinend geht es ihm noch zu gut
:evil:
 
Also Neuwagen kaufen war nie ein Problem, aber der Rest.
Aber da sag ich lieber nichts dazu. will hier keinen schlecht machen.

Am allerbesten ist ja der Maister. Der kann ja mal gar nichts erklären,
nur gescheit daher reden
:)
 
Also Neu verkaufen das können wohl die meisten. Doch was sie verkaufen und wie es funktioniert da scheint es doch Unterschiede zu geben. Z.B UConnect im RAM. Habe ja nen Mexiko RAM alles in Spanisch. Bei Kauf, "na die Freisprech funktioniert in Europa nicht, da müssen Sie nachrüsten". Nun gut, trotzdem probiert und siehe da die Freisprech funktioniert ja doch. So was sehe ich als Plamage eines Autohauses, wenn man nicht mal weiß wie man eine Freisprech einrichtet. Einfach nur so nen paar Freaks was geiles verkaufen, der Rest wird schon klappen....

Ich denke heutzutage sollte man sich selbst informieren und schauen was man kauft und wie es alles funktioniert. Die harte Währung ist doch das einzigste was bei Händlern zählt. Ich bin daher froh so ein Forum gefunden zuhaben.
:-D
 
Hier gekauft und bisher auch die Wartungen durchführen lassen.
Nette leute und immer recht schnell.

AUTO-Treffpunkt STAMM GmbH
42659 Solingen
Bismarckstr. 41-43

Tel. : 0212 - 81 17 09
Fax: 0212 - 81 17 63

24 Std. Notdienst: 0173 255 27 27

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 7:30 - 19:00
Sa. 9:00 - 14:00
 
ich kenn da einen der mit dem oben genanten nicht zufrieden ist. (auch hier vertreten)

und einige andere die da mal kunden waren.


warum wohl??? :shock:
 
der miggun hatte da mal so eine werkstattliste gemacht.

also ich kann dir car la carte in bochum langendrea empfehlen

chrysler und dodge vertragswerkstatt

und 10% Forumsrabatt.

die haben echt kenne
 
Update:
52078 Aachen
VJ Nutzfahrzeug GmbH
Neuenhofstraße 125
Tel.: 0241 / 92828-0
Fax: 0241 / 92828-50
'https://daf-aachen.de/
-Achsvermessung (auch für ganz Große)


Die Liste steht auf der Ersten Seite dieses Beitrags!
 
Hallo,

@Chris&Sabrina-Ram: wenn dein Kommentar auf meinen Händler gemünzt war dann lass mir doch mal per PN zukommen was vorgefallen ist.
Ich habe dort meinen zu einem sehr günstiegen Preis bekommen und der Service stimmt bisher auch.

Danke dir

Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn karl auch so gut, dass ich nichts mehr von ihm kaufen würde,
wollte mal einen neuwagen von ihm, keine beratung, also wo anders gekauft!
geiger hat seine eigenen gesetzte und anscheinend geht es ihm noch zu gut
:evil:

@ Hudson:
Hab die selbe Erfahrung vor 2 Jahren mit ihm gemacht...wollte Info's über den SRT10 den er auf'm Hof hatte...da ich nach dem 2.x nachfragen immer noch keine Antwort bekam, lies ich mein Geld bei nem anderen...anscheinend hat mich der Karl nicht aus'm TV gekannt :lol:
Bezüglich Werkstatt muss ich washbaer zustimmen...habe die letzten 2 Jahre meinen SRT10 (nach anfänglich schlechten Erfahrungen bei div. anderen Werkstätten) immer zu Pauli in Buchloe gebracht (ist zwar 120km entfernt, aber war's immer wert)...die haben echt Ahnung davon und der Service dort war immer 1A =D>
 
Grüße,

kenn jemand eine vernünftige Werkstadt in oder um Leipzig ??

MfG
Der Oli
 
Oben