Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann es sein, daß es diese Werkstatt nicht mehr gibt:

42859 Remscheid
US Truck Performance
Michael Korten
Falkenberger Str. 26a
Tel.: 02191 / 4227696
Fax: 02191 / 4227695
Mobil: 0179 / 4736599
info ät ustruckperformance.de
Website: wewewe dot ustruckperformance dot de

Finde als letzte Adresse nur noch Ennepetal, aber der Laden ist nun auch schon lange dicht...

Schade, wäre quasi auf dem Arbeitsweg.
 
Schade...
Gerade wo ich lese, daß er ein "Dieselfreak" war, hätte er mir sicher bei meinem problem helfen können.

Ich glaube, dann ist das ein Kumpel, von dm Bruder meines Kumpels...

Hm...
 
Falls einer Getriebeprobleme in Norddeutschland hat bzw in meiner Nähe , kann euch mit gutem Gewissen meinen Schrauber empfehlen
:-D
Hat mein TH 400 vom Chevy top gemacht :mrgreen:
Nur zur Info für euch , weil genug Schindluder getrieben wird mit solchen Geschichten. Falls es so sein sollte PN an mich.
 
Moin,

eine Werkstatt hätte ich noch. Bin zwar noch total grün hinter den RAM-Ohren......

MK Maring in Braunschweig
Sudetenstr.14
38114 Braunschweig

Ich bin bisher noch nicht da gewesen. Zumindest nicht zur Reparatur. Der Laden macht einen aufgeräumten und sauberen Eindruck und die gibt es bereits seid 30 Jahren.
Als ich meinen RAM gekauft habe, habe ich einfach mal angerufen und gefragt, ob die bei einer Inspektion auch wissen, was an so einem Auto gemacht werden soll.
Das wurde auf alle Fälle bejaht.
Was die bei Reparaturen können, und wie die Ersatzteilversorgung aussieht, weiß ich nicht.

Dann hätte ich noch eine Waschanlage zur Empfehlung:

AutoWaschCenter Winkler
Varrentrappstr. 15
Braunschweig

Da wäscht der Chef noch selber und eine etwas bessere Wäsche kostet 15€.
Nur Spiegel einklappen nicht vergessen. Nicht weil es sonst nicht passt, sondern weil das sonst die Bürsten erledigen und das auch mal in die andere Richtung.

LG
Murph
 
He hallo ......bin neu hier und seit kurzem glückliche Ram Besitzerin.....ich bin aus Dresden und noch auf der Suche nach der richtigen Wekstatt und Waschanlage ? :twisted: :lol:

Hallo Conny & Rest aus Dresden und Umgebung natürlich :mrgreen:

da gibt es meiner Meinung nur eine Adresse:

car-art auf der Löbtauer Straße ( https://www.car-art.biz/ )

Fahre selbst aus Bautzen dort hin weil ich finde, dass unsere Fiat/Chrysler - Händler unverschämte Preise haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
kennt einer von euch
MotorCompany in Isernhagen ?

Dann noch die nächste Frage. Ich hatte vor kurzem...s.o. MK Maring in Braunschweig "empfohlen". Kenne die aber selber nicht persönlich.
Haben aber für Service Reparaturen auch Dodge auf ihrer Fahne stehen.
Gestern war ich mal da und habe mich einem Herren dort unterhalten. War sehr freundlich nett und machte einen guten Eindruck. Aber laut
Intenetrezensionen bin ich da doch skeptisch geworden.

War schon mal irgendjemand von euch bei Maring ? Muss ja nicht mit nem Dodge gewesen sein.

LG
Murph
 
Hallo zusammen,
seit einem Monat haben wir einen Dodge Durango und nun suchen wir eine Werkstatt in Raum Braunschweig, Hannover, Wolfsburg. Damit diese nach Updates schaut. Die Suchfunktion brachte leider nicht so viel. Vielleicht habt Ihr ja gute Erfahrungen in meiner Nähe gemacht.

Grüße und Danke für eure Tipps
 
Hallo zusammen,
seit einem Monat haben wir einen Dodge Durango und nun suchen wir eine Werkstatt in Raum Braunschweig, Hannover, Wolfsburg. Damit diese nach Updates schaut. Die Suchfunktion brachte leider nicht so viel. Vielleicht habt Ihr ja gute Erfahrungen in meiner Nähe gemacht.

Grüße und Danke für eure Tipps
Autohaus Fenrich, Magdeburg oder vielleicht Country Cars Gifhorn(wenn es nur um ein update geht) ansonsten ist hier in der Ecke nichts Vertrauensvolles.
:saint:
 
Hallo, ich komme aus Braunschweig und suche auch eine vertrauensvolle Werkstatt in der Nähe. Autoport Isernhagen hatte ich im März meine Gasanlagenwartung gemacht, kann ich empfehlen, in BS Hansestraße gibt es noch eine freie US Car Werkstatt bei der ein Arbeitskollege von mir mit seinem RAM war, er war nicht so zufrieden. In Isenbüttel gibt es noch Rookmotor die wohl die Reparaturen für Country Cars machen, kenne ich aber nicht. In Gifhorn gibt es noch eine Werkstatt der Lebenshilfe die auch irgendeine Dodge RAM Lizenz haben, da wollte ich mal anrufen.
 
Hallo, Autohaus Fenrich da kommt meiner her. Die haben mir nicht wirklich geholfen. Deshalb suche ich nach Alternativen.
 
Ja, dann mal bei Autoport Isernhagen (der Werkstattmeister heißt „Mehler“) durchklingen. Die sind offizielle Dodgewerkstatt…Viel Glück
 
Ich war mit meinem GEN 3 zum Airbag Rückruf bei MK Maring in BS.

Da ich Selberschrauber bin, habe ich mit Werkstätten keine Erfahrungen...
 
Bei Maring bin ich mit dem Gen4 auch mal gewesen zum Update.
Da ist aber Autoport Isernhagen noch kein Dodge Händler gewesen, da war ich dann beim nächsten mal. Kann Beide empfehlen.

Sonst gibt es noch in Lüneburg den Truck Shop, haben den AirLift eingebaut.
 
Hallo zusammen,
seit einem Monat haben wir einen Dodge Durango und nun suchen wir eine Werkstatt in Raum Braunschweig, Hannover, Wolfsburg. Damit diese nach Updates schaut. Die Suchfunktion brachte leider nicht so viel. Vielleicht habt Ihr ja gute Erfahrungen in meiner Nähe gemacht.

Grüße und Danke für eure Tipps
Du solltest Dich und das Auto vielleicht hier nochmal vorstellen.
Ich bin neu hier...
 
Wer es noch nicht kennt - die kennen und können Amis mal so richtig!

Funhouse66
Robert-Bosch-Straße 13
86899 Landsberg am Lech

Tel.: 08191 / 4290066
Fax: 08191 / 4290067
E-Mail to: [email protected]
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade einen neuen Warlock bei Country Cars in Gifhorn gekauft. Mit dem Händler bin ich super zufrieden! Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Wirklich top!

Die daran angelegte Werkstatt ist, meines Wissens nach, jetzt auch RAM-Vertragswerkstatt. Da sie zu Autoport Isernhagen gehört.

Ich hatte ein Problem mit der Stromversorgung an der Steckdose für den Anhänger. Ein Anruf: „Ja klar, komm vorbei.“
Gesagt, getan! Problem behoben! Unkompliziert, schnell & nett.

Ich habe den Eindruck das man da Problemlos hinfahren kann. Ein paar Tips & Ratschläge im Umgang mit dem neuen RAM gab es gleich dazu.
Ich werde die Werkstatt sicherlich wieder aufsuchen, wenn mal was am RAM ist oder ich einen Service brauche.
 
Hi, die Werkstatt auf dem Hinterhof von Country Cars war früher Rook Motors. Ist jetzt offiziell Zweitwerkstatt des Autoports Isernhagen. Der Besitzer ist noch der alte. Ich war auch schon mal da, alles top.
 
Oben