Dachleuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und die LKWs dürfen alles aufm Dach haben oder wie??


:!:
die scheinwerfer auf dem dach laufen als suchscheinwerfer und dürfen während der fahrt nicht eingeschaltet werden
:!:


theoretisch :idea:
 
Wie sagte mal ein TÜVler zu mir.

Bau dran was dir gefällt, dann schaus dir nochmal an und wenn du es für
gut befindest, dann lass es dran, das passt dann schon
:-D


Dachte damals ich höre nicht recht.

Über meine Fernscheinwerfer hinterm grill hat er erst gemeckert und dann
gesagt da passen doch noch welche hin. Er hatt damals an irgend einem
Fiat auch 4 Stück hinterm Grill versteckt. :shock:
 
Wollte bei mir auch gelbe lichter auf das Dach machen. Doch bisher liest man ja nichts gutes darüber. Aber das alles was wir gut finden in D verboten ist stimmt auf jeden fall.
 
Wollte bei mir auch gelbe lichter auf das Dach machen. Doch bisher liest man ja nichts gutes darüber. Aber das alles was wir gut finden in D verboten ist stimmt auf jeden fall.

Das ist wahrscheinlich die gleiche Lge wie mit den 3. Bremsleuchten - vor 15 oder mehr Jahren haben wir die noch mit zusätzlichem Schalter eingebaut.
Wenig später waren sie dann erlaubt und heute werden die Dinger serienmäßig, auch in D, verbaut.
 
So ein mist jetzt will ich meine Dachleuchten drauf bauen aber finde den bebilderten link nicht mehr.
Irgen einer hatte hier mal einen Link gepostet da ist ein Roter Ram zusehen an dem die Lampen montiert wurden mit Maßen aber ich kann nix mehr finden :redhotevil:
 
So ein mist jetzt will ich meine Dachleuchten drauf bauen aber finde den bebilderten link nicht mehr.
Irgen einer hatte hier mal einen Link gepostet da ist ein Roter Ram zusehen an dem die Lampen montiert wurden mit Maßen aber ich kann nix mehr finden :redhotevil:

Hört sich so nach Oelhahn an :shock:

Gruss Bernd
 
ne Bernd

das was der Mr.TD
 
Ka glaube das war nen USA Forum da haben die dat bebilder beschrieben aber ich finde nix son KAK und ich weiß genau das ichs hier im Forum gesehen habe nur wo :dontknow:
 
Ne Mr. TD hatte die Anleitung nur in Schriftform.
 
ich guck js auch schon
:evil:



nene,der TD hatte mit Bildern
 
Immer dat gleiche wenne wat dringend suchst fideste dat net. :redhotevil:
 
Oben