Container Countdown

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja nee is klar .......

natuerlich nicht hast du mal raus geschaut?
8)


ist gut verstaut wenn ich mal ein WE viel Zeit hab... wenns drauf ist kann ich auch entlich Anfangen den Ueberrollbuegel zu schweissen......
:P
 
Ich bin schon schwer beim Einbauen, aber jetzt habe ich erst mal die Nase voll! Morgen ist auch noch ein Tag! :mrgreen:
 
So heute hab ich mich dann mal durchgerungen...

E Roll n look ist verbaut und klappt prima. Ging schneller als ich geglaubt habe. War wirklich einfach und super einzustellen. Kids waren auch schon drauf zum tanzen also kein vergleich zum den anderen welches ich mal kurz drauf hatte gggg. Danke nochmal und wer auch noch eins bestellt und Probleme beim Einbau haben sollte kann mich ja dann mal an mailen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo isn der "this threat is worthless without pics" smilie....?
 
ja is ja gut morgen mache ich welche... sind eben noch nach Venlo gefahren und dann war es dunkel ......
8)

(es leben die ausreden :oops: )
 
ja langsam gleich bin gerade erst aus dem Buero gekommen ich hasssssssseee Buchfuehrung und Lohnkonten....

heut Abend sind die online denk ich
 
Guten Abend,

sagt mal, steht schon ein neuer Termin für einen Container? Wo ich eventuell eine Bestellung machen kann?
Wäre nett was zu hören.

Gruß

Achim
 
Impressionen aktueller Container....

EDIT: Bilder mußten aus rechtlichen Gründen entfernt werden.

aktuell22.jpg


aktuell21.jpg


aktuell20.jpg


aktuell19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Impressionen aktueller Container....

hast du da rein zufällig einen kompressor dabei, meiner für die hupen hat sich verabschiedet und für einen guten preis würd ich gleich ein ordentliches trainhorn nehmen.
schreib mir mal was der spass kostet
8)
 
Oben