Container Countdown

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was innerhalb der nächsten Woche im Lager ankommt, kommt noch im aktuellen Container mit...
 
Musste doch wg. Krankheit meine Tour verschieben und somit auch den Container um 2 Wochen...
 
Das wußte ich nicht auf usimportservice.de war letztens der Container als abgelaufen gelistet deswegen dachte ich der müßte demnächst kommen.
Also muß ich bis Juni warten bis ich meine Winterreifen endlich wechseln kann?
:(


PS: Was kommen noch an Kosten dazu für die Sachen die im Container von mir sind?
 
Dauert also wirklich 6 Wochen nach auslaufen des Container bis die Sachen Abholbereit sind? Braucht der Zoll wirklich so lange?
 
Hallo Olli,
hab ja nun festgestellt, dass Du wieder im Ländle bist. Wann kommt ca. der Container? Ist da mein Sunvisor nun mit drinn? Lass mal bitte aktuellen Stand der Dinge verlauten.
 
Hallo Olli,
hab ja nun festgestellt, dass Du wieder im Ländle bist. Wann kommt ca. der Container? Ist da mein Sunvisor nun mit drinn? Lass mal bitte aktuellen Stand der Dinge verlauten.


Jepp, ist drin!
:)
 
Gibt es denn neue Infos auf usimportservice wurde noch nix aktualisiert Monat ist ja bald rum
 
Planmässig Anfang des Monats, genauen Termin per PN. Matti, wir hatten ja schon telefoniert
 
Oben