Codiermöglichkeiten am RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, erst mal noch ein Gutes Neues! Ich muss einfach schreiben: Bin geflasht von der Einfachheit des Ersatzschlüssels anlernen, wenn man den richtigen "Rohling" gekauft hat. Hatte mir bei Ali-Express ein Exemplar gekauft. Kann man in die Tonne treten. Und nun, mit dem passenden Schlüssel (30 Euro-Amazon) innerhalb von Minuten einen Keyless-go Ersatzschlüssel hergestellt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Toll! Wollte nämlich unbedingt einen Schlüssel, da ich lediglich einen beim Kauf dabei hatte. Selbst der Fernstart funktioniert einwandfrei!(y)🔝 Weiß ja nicht, was ein Händler dafür verlangt. Aber günstiger und einfacher gehts nimmer.
 
Hallo, erst mal noch ein Gutes Neues! Ich muss einfach schreiben: Bin geflasht von der Einfachheit des Ersatzschlüssels anlernen, wenn man den richtigen "Rohling" gekauft hat. Hatte mir bei Ali-Express ein Exemplar gekauft. Kann man in die Tonne treten. Und nun, mit dem passenden Schlüssel (30 Euro-Amazon) innerhalb von Minuten einen Keyless-go Ersatzschlüssel hergestellt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Toll! Wollte nämlich unbedingt einen Schlüssel, da ich lediglich einen beim Kauf dabei hatte. Selbst der Fernstart funktioniert einwandfrei!(y)🔝 Weiß ja nicht, was ein Händler dafür verlangt. Aber günstiger und einfacher gehts nimmer.
Hi, welchen Schlüsselersatz hast du Dir denn gekauft?
 
Hallo, erst mal noch ein Gutes Neues! Ich muss einfach schreiben: Bin geflasht von der Einfachheit ll Ersatzschlüssels anlernen, wenn man den richtigen "Rohling" gekauft hat. Hatte mir bei Ali-Express ein Exemplar gekauft. Kann man in die Tonne treten. Und nun, mit dem passenden Schlüssel (30 Euro-Amazon) innerhalb von Minuten einen Keyless-go Ersatzschlüssel hergestellt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Toll! Wollte nämlich unbedingt einen Schlüssel, da ich lediglich einen beim Kauf dabei hatte. Selbst der Fernstart funktioniert einwandfrei!(y)🔝 Weiß ja nicht, was ein Händler dafür verlangt. Aber günstiger und einfacher gehts nimmer.
So ähnlich war das bei mir auch. Der erste billig Schlüssel vom Ali-E. konnte nicht richtig programmiert werden. Dann der zweite Schlüssel Smartkeyder ca. 50,-€ kostete, ebenfalls vom Ali-E. lies sich problemlos programmieren. Ich habe dazu zusätzlich ein gekauft. Die Platine habe ich von diesem Schlüssel in den Smartkey reingelötet, um nicht die Platinen der original Schlüssel nehmen zu müssen.
Es gibt 2 gute Vorteile für den Smartkey. Es hat ein Akku der mit dem USB-C geladen werden kann. Eine Ladung reicht für mehrere Monate. So kann man sich zukünftig die CR2032 Batterien sparen. Mit dem gelieferten OBD2 Dongle geht der Wagen bei Annäherung automatisch auf und bei Entfernung wieder zu. Ich habe anfangs gehofft, dass man es bei Ausschalten den Keyless-go deaktivieren könnte, so war das aber leider nicht. Wenn der Smartkey ausgeschaltet ist, so funktioniert der Schlüssel trotzdem wie ein originaler Schlüssel. Es ist ein Spielzeug. Ob man es braucht, sollte jeder für sich entscheiden...😜
 
Hallo, erst mal noch ein Gutes Neues! Ich muss einfach schreiben: Bin geflasht von der Einfachheit des Ersatzschlüssels anlernen, wenn man den richtigen "Rohling" gekauft hat. Hatte mir bei Ali-Express ein Exemplar gekauft. Kann man in die Tonne treten. Und nun, mit dem passenden Schlüssel (30 Euro-Amazon) innerhalb von Minuten einen Keyless-go Ersatzschlüssel hergestellt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Toll! Wollte nämlich unbedingt einen Schlüssel, da ich lediglich einen beim Kauf dabei hatte. Selbst der Fernstart funktioniert einwandfrei!(y)🔝 Weiß ja nicht, was ein Händler dafür verlangt. Aber günstiger und einfacher gehts nimmer.
Muss man am Schlüssel noch zusätzlich eine Taste drücken während der programmierung? Ich habe den Basis Schlüssel Gen4
 
Beschreibung erste Seite (y) wenn du den anzulerrnenden Schlüssel meinst, ja:"open"
 
@ffelix2000
Du hast einen Buchstabendreher in deiner Signatur bei "Alfa ODB" und bei "WLAn" könnte man das "n" dann auch groß schreiben...
 
@ffelix2000
Du hast einen Buchstabendreher in deiner Signatur bei "Alfa ODB" und bei "WLAn" könnte man das "n" dann auch groß schreiben...
Bist du hier in diesem Forum um Stunk zu machen? Buchstabendreher wäre WLNa. In dem anderen Fred hast du schon gestänkert. Also ich kann das lesen, andere auch, also was willst du?
 
ich habe echt überlegt ob ich "[/Klugscheisser]" poste, dachte aber, dass es wohl jeder merkt. - ich glaube ihr schreibt und denkt hier komplett anders... - aber sowas von.

Also mich deshalb hier gleich anschnauzen? - Genauso wie bei dem "benimm-dich-hallo-post" mitten im fred jemanden posten, nur weil er neu ist... - ihr wollt wohl keine neuen, wah? - ich suche jetzt mal wo ich mich hier lösche... besser ist das.
 
Bist du hier in diesem Forum um Stunk zu machen? Buchstabendreher wäre WLNa. In dem anderen Fred hast du schon gestänkert. Also ich kann das lesen, andere auch, also was willst du?
naja aber drauf hinweisen ist ja nicht verkehrt.
aber ja der ton macht die Musik.

ich habe echt überlegt ob ich "[/Klugscheisser]" poste, dachte aber, dass es wohl jeder merkt. - ich glaube ihr schreibt und denkt hier komplett anders... - aber sowas von.

Also mich deshalb hier gleich anschnauzen? - Genauso wie bei dem "benimm-dich-hallo-post" mitten im fred jemanden posten, nur weil er neu ist... - ihr wollt wohl keine neuen, wah? - ich suche jetzt mal wo ich mich hier lösche... besser ist das.
Muss jeder selber wissen und auch hier macht der Ton die Musik.

Übrigens falls, brauchst Du das nicht extra ankündigen, einfach machen reicht auch. 😉
 
Oben