Codiermöglichkeiten am RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist bei mir Aktiviert,der zeigt die schrift usw an,nur das bild in der mitte nicht mehr
 
Das Problem mit dem Navi hab ich auch nur noch die Schrift im Tacho kein Bild mehr seit ca einem Monat hab aber nichts resetet
:(

Habe nur die Reifengrösse mit Alfa OBD geändert
;)
 
Bin auch noch kein stück weiter was das angeht.
Hab es jetzt erstmal ausgestellt im Navi
 
Das Problem mit dem Navi hab ich auch nur noch die Schrift im Tacho kein Bild mehr seit ca einem Monat hab aber nichts resetet
:(

Habe nur die Reifengrösse mit Alfa OBD geändert
;)
Was steht bei euch unter?:

Cust.Set.Menu 1:
Navigation Turn-by-Turn CSM Present: No
 
Im AlfaOBD unter Autokonfigurationsänderung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200906-134619_autoscaled.jpg
    Screenshot_20200906-134619_autoscaled.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 59
Ich würde beide Einstellungen jeweils ausprobieren. Bei mir ist auf nein eingestellt und die Navi. Kurven Hinweise sichtbar im Cockpit. Ich habe aber eine CTX Konvertierung die unabhängig von den Einstellungen funktioniert. Z. B. bei DAB Knopf obwohl Einstellung auf aus bzw. nicht vorhanden ist der Knopf trotzdem aktiv. Nach dem Programmieren mit AlfaOBD bitte Zündung aus und mind. 5 Minuten abwarten.
 
Und dadrunter kannst dann auswählen entweder ja oder nein.
 
Ok ich ptobiere es später muss noch zuerst mit Hund laufen gehen.
Abef Danke für Deine Bemühungen.
Gruss Gil
 
Kannst Du ja mal ausprobieren. Ob diese Einstellung dafür 100% zuständig ist weiß ich auch nicht. Es ist aber die einzige Einstellung für Navi. unter Autokonfigurationsänderungen im AlfaOBD.
 
cust.set.menu fügt nur die An- und Abwählbarkeit (Häkchen) ins Uconnect hinzu.
Nav. Turn by Turn schaltet dann die Funktion im Tachodisplay an und aus.
Zu finden bei Navi Einstellungen.
 
Moin Männers hab heute mein Alfa OBD bekommen. Hat mal jemand probiert den Eco Modus im AlfaOBD auszuprogrammieren, oder geht das auf gar keinen Fall?
 
Ranger232
Versuche mal eventuell unter:
Powertrain-ECO Mode Configuration.
Hier kann man nun zwischen Not Available, Reset to Off with Ignition Key Cycle, Reset to On with Ignition Key Cycle oder Remember Previous State Ignition Key Cycle wählen.
Eventuell Not Available versuchen.
 
Hab gerade mal rein geschaut.
Bei mir ist irgendwie schon alles ausgeschaltet.
Laut Alfa OBD sollte sogar die Eco iIndicatorlampe aus sein. Stimmt alles nicht.
 
Oben