Codiermöglichkeiten am RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab zur Rennleitung gesagt, weiß geht gar nich, muss gelb sein. Schon 2x akzeptiert.
Man kann immer Glück haben.... man kann die Rennleitung aber auch schon aus der Ferne anlocken. Jedem wie es beliebt.
In DE ist nunmal außer dem Blinker kein gelbes Licht nach vorne erlaubt.
 
Man kann immer Glück haben.... man kann die Rennleitung aber auch schon aus der Ferne anlocken. Jedem wie es beliebt.
In DE ist nunmal außer dem Blinker kein gelbes Licht nach vorne erlaubt.
Hast du nich auch gelbes Standlicht oder DRL
:/
 
Ich ? Niemals .....
:-D


Ich fahre aber auch nicht in Städten rum, wo die Geier auf der Lauer liegen. Hier auf dem Land spielt das keine wirkliche Rolle.
 
Das klärst Du bitte mit der Rennleitung.
:-D
Hab bisher mit gelb auch null Probleme. Also muss ich auch nichts klären ?

und selbst wenn, dann wird kurz umgesteckt und gut (man ist ja für den Notfall gerüstet).
Dann finde ich in den NSW trotzdem immer noch besser als das weiße in den Scheinwerfern.
Aber darum ist es ja gut das Geschmäcker verschieden sind.
 
Kurz umgesteckt vor Ort ist Vorsatz, kostet gleich das doppelte.....
Ich rede nicht von vor Ort sonder für die Mängelkarte oder vorführung.

und selbst wenn. Dann zahl ich halt das doppelte und Fahre weiter. Juckt mich auch reichlich wenig. ?
 
Welche Kabel waren es bei Dir?
Bei mir sind es zwei schwarze kleine Kabel... Ist aber auch recht einfach zu erkennen, da die Kabel direkt an das Standlicht, also diese blöden kleinen LED-Leisten unterm SW geführt werden.

-------

Hat jemand eine Idee, warum meine Nebelscheinwerfer nicht auf die Änderung von 7V reagieren? Es liegen immer noch 12V an.
:S
 
Bei mir sind es zwei schwarze kleine Kabel... Ist aber auch recht einfach zu erkennen, da die Kabel direkt an das Standlicht, also diese blöden kleinen LED-Leisten unterm SW geführt werden.

-------

Hat jemand eine Idee, warum meine Nebelscheinwerfer nicht auf die Änderung von 7V reagieren? Es liegen immer noch 12V an.
:S
Beim regulieren der DRL Helligkeit? Geht bei mir auch nicht. Geht auch bei meinem alten Jeep auf den Nebellampen nicht.
Da geht es nur auf Fernlicht, was beim RAM warum auch immer gar nicht als DRL schalten lässt.
 
Das kann ich witziger Weise. Es lässt sich alles als DRL einschalten.
:/

Nur eben die in den NSW nicht die 7V anlegen. Na ja, mal sehen was der TÜV dazu sagt.

Hat einer von euch die NSW als Tagfahrlicht schon mal abgenommen bekommen?
 
Jupp, ich hab das so und kein Problem bei der letzten HU. Meine auch gelesen zu haben, dass die Volt-Werte bei den NSW nicht funktionieren, nur beim Hauptscheinwerfer.
 
Das kann ich witziger Weise. Es lässt sich alles als DRL einschalten.
:/

Nur eben die in den NSW nicht die 7V anlegen. Na ja, mal sehen was der TÜV dazu sagt.

Hat einer von euch die NSW als Tagfahrlicht schon mal abgenommen bekommen?
Wenn du bedenken hast mach es doch beim TÜV aus im Menü. Ich glaube aber nicht das es jemand stört, viele autos haben es in den NSW ab Werk.
 
Jupp, ich hab das so und kein Problem bei der letzten HU. Meine auch gelesen zu haben, dass die Volt-Werte bei den NSW nicht funktionieren, nur beim Hauptscheinwerfer.

Wenn du bedenken hast mach es doch beim TÜV aus im Menü. Ich glaube aber nicht das es jemand stört, viele autos haben es in den NSW ab Werk.
Bei mir sind die OSRAM-Dinger über den Hooks eingetragen. Daher wollte ich vorher mal nach horchen.
:)
 
Wenn du bedenken hast mach es doch beim TÜV aus im Menü. Ich glaube aber nicht das es jemand stört, viele autos haben es in den NSW ab Werk.
Ja, wenn der NSW auch ne Zulassung als TFL hat. Sonst eher nicht.
 
Bei mir sind noch die Zusatzlämpchen in den NSW als Standlicht und TFL eingetragen
 
die Rennleitung schaut da gerne mal genauer nach. Der TÜV "übersieht" sowas gerne.
 
Oben