Chey silverado, kennt den jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat die Super Billig Farmer Ausstattung. Noch nicht mal elektr. Fensterheber, obwohl es im
Inserat steht.
;)
 
dafür kostet er nicht 50.000

Dann kannste aber besser einen Quad Cab Dodge (2009) nehmen, mit kleinem Motor und nur ca. 25000 Euro bezahlen ...

Ich meine es gibt auch Dealer die behaupten das sich sowas nicht verkauft, aber ich behaupte das Gegenteil :mrgreen:
 
Dann kannste aber besser einen Quad Cab Dodge (2009) nehmen, mit kleinem Motor und nur ca. 25000 Euro bezahlen ...

Ich meine es gibt auch Dealer die behaupten das sich sowas nicht verkauft, aber ich behaupte das Gegenteil :mrgreen:


ja sicher gibts ein haufen alternativen
;)
der chevy ist aber eben noch den hauch exklusiver, und alt ist er auch noch nicht! ich find ihm schön.

leider findet man fast ausschliesslich nur laramie modelle mit megacab oder club/quad- cab. wenn einige händler/ importeure auch die basis oder billigeren versionen anbieten würden, denke ich, würde das bei einige kunden interesse wecken, die sonst einen navara, hilux oder was weis ich was modell gekauft hätten. wenn in den nächsten jahren der 1500er auch mit nem kleinen diesel ausgestattet ist, wird er auch für europäer attraktiver. (aber hoffentlich nicht mit iveco motor)


naja, für 25.000 bekommt man ja nicht mal mehr gescheite japan pickups. tztztz
ein vollausgestatteter ford ranger (eu modell) in top austattung und 170ps diesel kratzt ja auch schon an den 40.000! na dann ist ja wohl klar was ich kaufe.
 
wenn in den nächsten jahren der 1500er auch mit nem kleinen diesel ausgestattet ist, wird er auch für europäer attraktiver. (aber hoffentlich nicht mit iveco motor)

Am bessten noch ein 1,9 TDi :cry:
Dann kann ich mir doch gleich ein Corsa kaufen.
 
klein ist ja relativ!
geplant war ein 5 liter diesel (momentan ist ich glaube was anderes im busch), der sicher stärker ist als der alte 5,9liter cummins; auserdem bieten ja schon fast alle hersteller dieselmotoren auch unterhalb der super duty, heavy duty,... reihen an.

soll dodge dann daran vorbei gehen? i glaub nicht dass die sich das leisten können viele kunden an andere hersteller zu verlieren!!!


man darf ja nicht vergessen, das die leute drüben einem ram nicht (nur) zum spaß fahren (wie die meisten hier), sondern um damit auch effizient und wirtschaftlich zu arbeiten, transportieren, schleppen,...!!!!

ein kleinerer diesel ist sicher nicht schlechtes. (solange er von cummins kommt)
 
Hallo,
hatte mir den Wagen im vergangenen Herbst angesehen (Preis damals ca. 19.900 EUR), der Chevy WT hat wohl schon einiges erlebt:

- die Spaltmaße der vorderen Stoßstange sind unregelmäßig + sie ist schlecht nachlackiert
- die Kunstoffverkleidung in der sich die vorderen Gurte aufrollen ist auf beiden Seiten herausgebrochen
- auf der Rückbank + Boden befanden sich Glassplitter (die Seitenscheibe rechts hinten wurde ersetzt)
- das Bed hat außen Beulen
- die Sitzbezüge sind sehr stark verschmutzt und der ganze Innenraum war voll mit Sandkörnern
- der Lack auf der Einstiegsleiste (Fahrerseite) ist blank

Der Preis war damals nicht verhandelbar + eine Inzahlungnahme eines anderen Fahrzeuges lehnte der Händler ab. Der Chevy ist der einzige Ami den den er im Angebot hat. Alles in allem ist der Wagen einfach zu abgeritten. Die WT (Worktruck) Ausführung ist sehr puristisch, er hat zum Bsp. nur ein Radio ohne Kasette/CD und Fensterkurbeln.
Lieber weiter suchen, es sind ja im Forum schon einige seriöse Händler genannt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben