Carfax zeigt Überführung nicht an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Feb. 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Hettstedt
Ist es normal das die Carfax in den Staaten aufhört ohne das die Überführung nach Deutschland aufgeführt ist.Weil die bricht 2004 ab...Ohne Überführung nach Deutschland.
Damals waren es 181.000mls....das war 2004 jetzt hat er knappe 185.000mls...Als letzter Eintrag steht was von Auktion.Nach Deutschland kam er wohl im Januar 2012
 
ich weiß ja nicht warum du an meiner Aussage zweifelst.Aber noch mal und das schriftlich.Auto gehörte einer Bank(steht jedenfalls auf dem Title) wurde vom Halter zurückgeführt(wahrscheinlich weil der nicht bezahlt hat) und stand bis zum Import nach Deutschland.Und dann weiterhin hier(Bremerhaven) bis Dezember2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zweifle ich nicht,ich wollte es ja nur mal wissen,
du wolltest mir ja mal eine Kopie mailen,haste ja nicht gemacht,deshalb habe ich mal nachgefragt.
 
Fahrzeug wurde 2001 freigegeben und hatte am 27.08.2003 einen Meilenstand von 180938 Miles und wurde am 15.10 2003 im Port Miami verschifft nach Bremerhaven.Seit 2004-Ende 2011 stand das Ding beim Zoll und danach bei einem türkischen Händler.Der letzte Halter kaufte ihn im Dezember 2011 für 4500 Euro,und machte im Januar 2012 die §21ziger.War damals ein Ladenhüter und ist es leider heute noch.Meine zwei Anläufe in der Bucht sind mit lächerlichen 5000 Euro gescheitert.
Der Mindestpreis war bei beiden Malen noch Meilenweit entfernt.Zum selber fahren geil aber zum weiterverkaufen null.
Unter 20 Liter läuft da selten mal was.LKW Zulassung gibt es nicht und die Euro 2 hilft bei dem Hubraum auch nicht wirklich weiter.Eben ein Ladenhüter...Ich hoffe das war Erklärung genug viele Grüße
 
Ich will den ja fahren und nicht verkaufen:)Von daher ok...

20 Liter ist auch ok,den 4.7 Dodge habe ich im Schnitt mit 25 Liter gefahren,mein Wasserfass hinten drauf ging er noch höher,weil der 4,7 nicht wirklich viel Zugkraft hat.

Das ein 6.8 Liter kein Hybrid ist,das ist mir schon klar.

Aber er verbraucht weniger als der Dodge.

Der Dodge war in Berlin auch ein Ladenhüter...solche Amis sind eben nur was für Liebhaber...Der war für 11.500 inseriert,dann Internetpreis 9.900 und dann 9000...

Soll ja Spaß machen....mein A8 stand auch 8 Monate und ich habe ihn gekauft und spass gehabt:)


Wobei mein Nachbar jetzt ziemlich scharf auf den Ford F -250 ist....Der hat einen Bauernhof und hat schon angefragt...aber jetzt fahr ich ihn erstmal bis ich die Lust verliere...

03/17/1999 FL Independent Source VEHICLE MANUFACTURED AND SHIPPED TO DEALER
04/02/1999 FL 35 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
05/06/1999 LABELLE, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0079095320) (Lien Reported)
05/06/1999 LABELLE, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/03/2000 LABELLE, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/19/2000 LABELLE, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
06/13/2001 SOUTHEASTERN REGION 82,807 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
06/20/2001 FL 82,807 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
06/20/2001 QUINCY, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
07/02/2001 QUINCY, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0079095320) (Lien Reported)
08/15/2001 QUINCY, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0079095320) (Lien Reported) CORRECTED TITLE
12/26/2001 QUINCY, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/13/2003 QUINCY, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
08/11/2003 FL 180,938 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
08/27/2003 FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0079095320)
10/14/2003 FL 180,938 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
10/15/2003 FL 180,938 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
12/02/2003 FL Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
06/28/2004 FL 182,110 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION

Laut dieser Carfax war er 2004 noch in den USA und nicht 2003 in Deutschland oder irre ich mich da?Ich werde das jetzt überprüfen lassen.Mich interssiert vor allen ob dieser KM stand stimmt.

Desweiteren hattest du in den Mails und am Telefon gesagt,das der Ford 2012 nach Deutschland kam...jetzt stand er angeblich seit 2003...das ist arglistige Täuschung oder Vorsätzliche Täuschung...Werd ich mir mal genauer erklären lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 6,8er sparsamer als der 4,7er??!!das bezweifle ich und zwei Zylinder+2Liter Hubraum mehr sind garantiert nicht sparsamer :lol: also wo der Dodge bei mir abgestellt wurde lag er bei 19,1 Liter laut Anzeige jetzt steht die bei 14,9Liter.Das möchte was heißen.
Lag auch sicherlich daran das erstens falsche Kerzen drin waren und zweitens das ein Zündkabel beschädigt war.Jetzt läuft er sauber und ruhig.Einen Dodge verkaufe ich in Deutschland schneller als einen Ford das hab ich jedenfalls schon festgestellt in den Staaten ist das genau anders rum.Liegt wahrscheinlich auch daran das die Ersatzteilversorgung für Dodge in Deutschland besser ist als für Ford.Auch wenn Chevy eher bei mir in der Beliebtheit ganz hinten steht kosten die Ersatzteile genausoviel wie für einen europäischen Kleinwagen.
Die Amis stehen auf Ford der Deutsche aber eher auf Chevy und Dodge und da für mich klar als erstes der Wiederverkaufswert an erster Stelle kommt und ihr ja noch draufgezahlt habt war das für mich ein sehr guter Deal.
Behalten werde ich den Dodge nicht denn der Powerstroke ist schon gekauft und für zwei PUs habe ich keinen Platz.
Vergiss Carfax das stimmt auch nicht immer denn die Ausfuhr und Einfuhrpapiere sowie der Title sagen eigentlich alles was man wissen muß.Wieso arglistige Täuschung wenn der Bock ein paar Jahre im Hafen steht ist der noch lange nicht im Land.
Wenn du noch nicht mal selber in der Lage bist du persönlich bei mir zu melden und immer nur deine Frau vorschickst kannst du viele Sachen wohl nicht wissen die ich ihr erzählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt an der Aussage kann ja jetzt was nicht stimmen....da steht einmal 2004...du sagst jetzt 2003...in den Mails hast du 2012 geschrieben,importiert 2012..mir gefällt das auto wirklich sehr,,,nur irgendwas stimmt jetzt nicht...

Verarschen lasse ich mich ziemlich ungerne...dafür hat man ja Rechtschutz falls es so ist...Arglistige Täuschung etc ist auch von privat eine Straftat...und vorher hast du ja ganz andere Sachen behauptet...soviel mal dazu
 
jetzt werde mal nicht komisch und wenn ich es ein zigstes Mal dir erklären soll statt deiner Frau dann ruf an!!das wird mir jetzt zu komisch und zeig mir mal wo ich importiert 2012 geschrieben habe das möchte ich sehen!!!!ne 21ziger kannste doch wohl bestimmt noch lesen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja musste mal gesagt werden haette ich mich die letzten 20 Jahre nur auf Carfax verlassen wuerde ich jetzt nur noch Fahrrad fahren; wer noch nicht mal weiss wie man Freilaufnaben bedient bzw. was das ist braucht mir keine Lehrstunde im Import zu geben in diesem Sinne Prost :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Freilaufnaben wusstest du scheinbar selber nicht...deshalb hast du in einen Forum Anfang des Jahres gefragt wie man sie bedient...könnte den Link reinstellen...aber aus dem Kindergartenalter bin ich raus wo man sagt guck mal was ich kann was du nicht kannst...von daher....

Dafür braucht mir keiner eine Lehrstunde in Rechtsberatung geben.

Desweiteren hast du da auch geschrieben unter Erfahrung mit V10---das er 14 Liter braucht..mit E85 15 Liter.
Jetzt schreibst du das...du drehst alles jetzt etwas rum...

Meine Frau schicke ich nicht vor,du konntest nur nicht bis Samstag warten,musste alles gleich sein...ich gehe arbeiten...das ist das wo man früh aufsteht und nach 8 std nach Hause kommt.

Bei jeden anderen stimmt die Carfax...aber bei deinen Auto sind Fehler enthalten?Aha...

Sämtlichen E-Mail Verkehr habe ich aufgehoben...darüber Diskutiere ich auch nicht.
Ich lasse mich weder Beleidigen noch drohen...soviel dazu...Aus welcher Berufsgruppe ich komme hat dir meine Frau scheinbar nicht gesagt oder?Na egal.

Jedenfalls habe ich darüber nichts schriftliches wann und wo er herkam...

Ich hatte bisher,auch nicht in meinen Bekanntenkreis,den Fall das die Carfax nicht gestimmt hat...

Also lasse ich das überprüfen,das ist mein gutes Recht,aber da mir meine Zeit viel zu schade ist,reiche Ich das eben weiter...
In diesen Sinne...also an dieser Diskussion werde ich mich jetzt auch nicht weiter beteiligen,driftet auch scheinbar ab.

Also Ihr könnt das Popcorn wegpacken. :mrgreen:
Und danke für eure PVT NAchrichten,werde mich bei bedarf dann bei euch melden.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur eigentlichen Frage, es steht nicht immer im Carfax
das der Wagen exportiert wurde !

So Frage beantwortet und jetzt Ende hier
:!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben