Bremsen ? EBC oder Power stop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..was ich bei meinen hinteren Mopar Scheiben so krass fand, die hatten noch genug Material drauf und waren nicht ansatzweise an der Verschleißgrenze, aber sorgten dafür das sich die ganze Karre schüttelt..
was wäre denn die Verschleißgrenze?
 
Die eingeprägte Markierung/Fräsung auf der Kante, oder? Zumindest wurde mir das so erklärt
:/
 
..was ich bei meinen hinteren Mopar Scheiben so krass fand, die hatten noch genug Material drauf und waren nicht ansatzweise an der Verschleißgrenze, aber sorgten dafür das sich die ganze Karre schüttelt..
Krumm ist krumm, egal wie dick
;)
 
Irgendwo hab ich hier gelesen das jemand den 3. Satz Beläge auf den 1. Scheiben fuhr ... (beides von Powerstop)
Das war ich, auf meinem ersten RAM.

Bei mir sind die Beläge allerdings so schnell weg, da hat die Scheibe gar keine Zeit zum Verschleissen
:D
 
Hast deine Beläge kräftig eingebremst ?
Oder eher so lala ...
Das war ein Scherz.
Genauso wie, ich stricke so schnell, weil ich fertig sein will, bevor die Wolle alle ist.

Natürlich verschleißen Beläge und Scheiben gemeinsam.

Und nein, ich habe noch nie was eingebremst.
Ich mache die einfach drauf und fahre.
Ist vielleicht ein Fehler, keine Ahnung.
 
ich stricke so schnell, weil ich fertig sein will, bevor die Wolle alle ist.
:D
:thumbup:

Ich mache die einfach drauf und fahre.
Ich ebenso - ich habe mir mal sagen lassen, dass man die ersten 50km mit neuen Scheiben + Belägen div stärkere Bremsaktionen bzw Vollbremsen vermeiden soll?! Bin aber auch eher so der "gemütliche" Fahrer. Kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal voll in die Eisen gegangen bin.....mit dem RAM eigentlich noch nie, wenn ich mal so drüber nachdenke...
:/
 
PS ist klar und die Letzten hatte ich bei Amazon gekauft gehabt ,quasi als nächsten Ersatz...Link hab ich zwar,aber da kostet der Satz gerade über 800 Euronen
8|
8|
8|
gekauft 2021 für die Hälfte...
 
ja genau aber halt komplett packet mit scheiben.
du heißt wie mein WLAN :)))
 
Booohhhrr was PP aufruft ist echt Apotheke...
Ich hab vor 2 Jahren 500 Euro all in bezahlt (direkt USA).
Jetzt liegen sie bei 784 Euro.
Das sind mal eben 1000 Euro.

Ich glaub ich nehm sie ins Programm auf, für 1257 Euro. 500 Euro weniger wie PP. 😉
 
Oben