Bräuchte eure Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
hallo wer kann mir helfen
:?:
:?:
:?:


würde mir gerne diesen Dodge Ram angucken
https://suchen.mobile.de/auto-inser...gas-xenon-bodykit-köln/177459088.html?lang=de
allerdings hat er Belgische Papiere wie Schwer oder einfach ist es Deutsche Papiere dafür zu kriegen?? :mrgreen:
 
Für einen Händler der das öfter macht sollte das kein Thema sein. Würde ich aber unbedingt drauf bestehen. Frisch TÜV und AU und alles schön mit deutschen Papieren. Am Besten gleich fix und fertig zugelassen.
 
Du kaufst also von Privat, ohne Tüv und Garantie
:!:

Respekt dazu fehlen mir die Eier, wenn ich da an die vielen Stolpersteine denke
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kaufst also von Privat, ohne Tüv und Garantie
:!:

Respekt dazu fehlen mir die Eier, wenn ich das an die vielen Stolpersteine denke
:!:

nee nee das ist schon ein Autohändler verkauft aber überwiegend Deutsche "Billigautos"
er will jetzt gucken das er den Dodge selber umschreibt.
Ich bin zwar ein Dodge Neuling aber ohne Tüv und Garantie würd ich auch nicht kaufen :mrgreen:
 
Vor allem bei der Kiste würde ich zweimal hinschauen. Da ist ja mehr modifiziert als original. Carfax schon gemacht, oder hat der Kumpel gerade die VIN nicht zur Hand
;-)
 
Vor allem bei der Kiste würde ich zweimal hinschauen. Da ist ja mehr modifiziert als original. Carfax schon gemacht, oder hat der Kumpel gerade die VIN nicht zur Hand
;-)

das muss ja nicht unbedingt schlecht sein
;)
Die VIN hat er mir sofort gegeben
außerdem hat er die mit in der Annonce angegeben aber zweimal wird ich trotzdem hingucken
ist ja schließlich kein US Car Verkäufer :mrgreen:
 
Macht das Auto doch nicht gleich sooo schlecht.
VIN ist im Inserat (genau hinschauen hilft da manchmal) und Einträge sind 6 Stück im Carfax-Report ... scheint ja erst mal so wild nicht zu sein.

Für die deutschen Papiere muss der Händler halt eine Vollabnahme nach §21 (korrigiert mich wenn´s der falsche war) machen lassen ... die Kosten und Rennerei würde ich ihm getrost überlassen ...
8)
 
sehe ich genau so Michael
:)
ich find ihn gut so wie er da steht :mrgreen:
Er fährt morgen erst mal los und erkundigt sich was er machen muss :mrgreen:
und dann schaun ma mal
;)
 
.was mich stören würde,.. die angegebene Laufleistung... 85.000

aber das Carfax wird ja as tageslicht bringen,. was dran gedreht worden ist...
 
Oben