Blinker Hauptscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asterix

Einzelkabine
Registriert
10. Feb. 2022
Beiträge
327
Reaktionspunkte
65
Ort
Ludwigshafen
Wer hat schon mal Blinker LEDs im Gen4 Hauptscheinwerfer getauscht, erneuert? Ein paar funktionieren nicht sodass nur 50% leuchten. Wo bekommt man Ersatz? Projektionsscheinwerfer
 
Theoretisch garnicht, da es die original nicht einzeln gibt.

Kannst aber z.B. hier Switchback Panele kaufen, ist aber ne sau Arbeit.
Werde ich diesen Winter jedoch auch verbauen (aber nur so wegen dem weißen Standlicht).

Ansonsten neuer Scheinwerfer.
 
Oh da musst den Backofen anschmeißen. Da würd ich ja vielleicht in Erwägung ziehen gute gebrauchte oder gleich tiefer in der Tasche zu wühlen und auf voll led umsteigen.
 
Theoretisch ist alles möglich. Wenns SMD LEDs sind kann man die auch verlöten. Ich muss nur wissen was für und die Größe. Bild wäre auch gut.
 
Wenn ich gewußt hätte, das nach den Originalen mal so ein Bedarf besteht, hätt ich die nicht entsorgt.🤦
Welche Seite brauchst Du?🤔
Rechts hab ich den Scheinwerfer noch offen.😇
 
Wenn ich gewußt hätte, das nach den Originalen mal so ein Bedarf besteht, hätt ich die nicht entsorgt.🤦
Welche Seite brauchst Du?🤔
Rechts hab ich den Scheinwerfer noch offen.😇
Ist eigentlich egal umlöten kein probl. Linke Seite fehlen LEDs denke eine ist hin und dann geht eine Reihe nicht.
 
Beste Qualität. Ich schätze mal 3 oder 4 mm müsste man so bestellen können. Danke

Schau' mal - habe versucht, noch bissel für Dich "nachzubessern", weil's ja anscheinend doch auf die Größe ankommt 😝🤣

Sind augenscheinlich unterschiedliche LEDs...
Die auf der Basis haben 4mm und die auf dem Anbauteil 3mm!


20230507_121506.jpg 20230507_121547.jpg
20230507_121849.jpg 20230507_121917.jpg
 
Oben