Bitte um Eure Meinung....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, mal abgesehen davon, das er zu teuer ist, die Felgen schon viele Bordsteine begrüßt haben (oder schlecht gepflegt, kann man auf dem Foto nicht erkennen) und das Dodge-Emblem vorne fehlt, sieht er gut aus!
Aber ohne Carfax ist das alles relativ!
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Emblem vorne fehlt, ist nen "Mexiko"-RAM, und die 0,73€ pro Liter würde ich mir schriftlich geben lassen
;)
 
wie gesagt, besorge dir erstmal die VIN Nummer um ihn von hier aus checken zu lassen, alles andere Später
 
nen Mexiko Ram fahren hier wohl die meisten,auch meiner is da gebaut worden.
;)


ohne Vin kann das angebot keiner beurteilen.
 
was sollte denn sowas kosten ca.

Ich denke mal mit dem Hardtop und Gas, wenn das Carfax und der Gesamtzustand stimmen zwischen 20 und 22! Das ist aber auch schon relativ viel für nen 1500er!
 
Naja, aber 25 für nen 1500er? ShortBed (zu 99,9% keine Versteuerung als LKW) :roll:

Da kann man auch noch 5 TEUR drauf legen und nen guten SRT10 kaufen :mrgreen:

Das mein ich wohl! Da wäre das Geld besser angelegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal an alle, wenn ich da mal wieder vorbei komme laß ich mir mal die VIN geben.

Übrigens einen SRT10 will ich garnicht, is mir zu tief, obwohl es eine echt beeindruckende Kiste ist
:-D


Gruß Micha
 
Hallo? Die Karre hat im Idealfall 120tkm runter. Und dann noch 25???
Ich denke eher, da MUSS eine eins vorn stehen!

Wieso?
Würdest Du Deinen so günstig abgeben? :mrgreen:
Ist doch das gleiche Modell,dann kannste den doch anbieten!
Oder bietest Ihn mir an,denn mein Sohn sucht auch was Günstiges! :mrgreen:
 
Ich bin auch der Meinung 4 Jahre, 120000 km zwischen 21000 und max 25000 vom Händler oder von Privat wenn er wirklich sehr gut da steht.... Ne 1 vorne sorry das gibts vielleicht, aber das ist zu billig.... Es sei denn er hat irgendwas....
 
Meiner hat gerade einmal 16000 Mls auf der Uhr. Dabei EZ 2010 - ist also nicht wirklich vergleichbar.
 
Die "1" vorne muß wohl nicht sein, aber Michas Einschätzung von 20-22000 halte ich auch für realistisch,
wenn das Carfax okay ist.
 
Oben