Bewertung Charger bei Autoscout

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An den war ich auch dran, ich hate so einen schon
Schau dir die Bilder vom Kofferraum an, was denkst du wie es im Motorraum aussieht
Kein Nachweis über die Km
Der Preis wär genial, wenn alles passen würde

Ich sag nur ich nehm den nicht
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas ist daran faul. 24.900 Euro bei der Laufleistung inkl. LPG und MwSt. ausweisbar....
Am Kofferraum kann ich aber beim besten Willen nichts negatives erkennen außer das die Abdeckung des Gastank eher auf einen ungeübten Heimwerker schließen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas ist daran faul. 24.900 Euro bei der Laufleistung inkl. LPG und MwSt. ausweisbar....
Am Kofferraum kann ich aber beim besten Willen nichts negatives erkennen außer das die Abdeckung des Gastank eher auf einen ungeübten Heimwerker schließen lässt.

Und der gleiche Handwerker hat die Gasanlage eingebaut :lol:
 
Danke schon mal.
Ja der Preis ist verführerisch, deshalb auch mal hier nach gefragt da der Charger Neuland für uns ist.
Ein Unfall wär ja auch noch möglich da auf das Unfallfrei in der Anzeige verzichtet wurde. Könnte man ja dann mal hinter fragen.

Gerne weitere Meinungen oder falls jemand etwas auffällt.

Danke und Gruß
Volker
 
Da bin ich auch schon fast schwach geworden und wollte ihn mir als Zweitwagen holen. Der steht aber schon ewig.
Bei Mobile.de wurde er rausgenommen, vor einer oder zwei Wochen. Da stand noch " Neujahrsangebot"...
 
Ist ein Unfallwagen - siehe Kotflügelblinker ... und dem seine Fahrzeuge sind meist alle so ... dürften somit alles reparierte total loss Importe via Litauen sein.

Ausserdem sollte es einen skeptisch machen, wenn ein gewerblicher Verkäufer bei jedem seiner Autos das drinstehen hat:

"Wichtig!!!

Im Kundenauftrag §25a
Besichtigung NUR nach Absprache
Alle Angaben Ohne Gewähr
Bei weiteren Fragen bitte anrufen
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer
vorbehalten!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem sollte es einen skeptisch machen, wenn ein gewerblicher Verkäufer bei jedem seiner Autos das drinstehen hat:

"Wichtig!!!

Im Kundenauftrag §25a
Besichtigung NUR nach Absprache
Alle Angaben Ohne Gewähr
Bei weiteren Fragen bitte anrufen
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer
vorbehalten!!!"

Da hast du sowas von Recht - bei diesem Händler niemals kaufen ... und das gibt es noch ein paar mehr solcher Kandidaten. :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Unfallwagen - siehe Kotflügelblinker ... und dem seine Fahrzeuge sind meist alle so ... dürften somit alles reparierte total loss Importe via Litauen sein.

Was soll mit de Blinker sein, sind nachgerüstet

Unfallschaden ist nicht gleich Unfallschaden
Wenn es ein gut Reparierter Blechschaden ist, kann man nichts einwenden, solange er erwähnt wird, und dann kommt so ein Preis dabei Raus,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben