Beschichtung von Ladeflächen für Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Antirutsch find ich auch klasse

Hat ca 12 Std gedauert mit 2 mal grundieren vorher !
Und 2 Schichten Antirutsch waren bei mir ohne Heckklappe 4 Liter !
 
Moin Jungs!

Habe mein Longbed selbst beschichtet, ca. 135.- € Material incl. Versand aus Österreich. Hat für 2x auftragen gelangt und hab noch nen Rest zum ausbessern über. Für Transporte von Gewegplatten oder Feuerholz schmeiß ich mir dann die Plastikwanne rein.

Ist absolut rutschfest das Zeugs und hat ne echt raue Oberfläche!
 
Rhino PU gegen eine Alternative !

Habe gerade einen Termin gemacht zum beschichten meiner Ladefläche. Würde an der Stelle kein Rhino mehr nehmen, weil
die Beschichtung zwar TOP ist auch gegen verrutschen, aber die Fläche kann auch leicht beschädigt werden, man kann die
Beschichtung anschneiden und dann abziehen wie eine zwiebel (zumindest bei mir) dann an der Heckklappe sind ganz schnell
schmarren dran die durch unsachsames beladen enstanden sind.

Ich will damit keine Werbung machen, aber der Beschichter aus Stuttgart garntiert mir das dies bei den Beschichtungen die
er anbietet nicht der Fall ist. Kosten ca. 700Bucker..... Farben alle möglich !

Mehr Info in zwei Wochen, dann habe ich meine Beschichtung und kann euch Feedback geben... also ist ne echte ALTERNATIVE !
Er hat auch stets auf der Offroad MEsse in Bad Kissingen ausgestellt !

mfg
Torsten
 
Hi sztoy,


das Cramaro Poseidon ist besser als die Rhinohaut.

Bei mir läßt sich nichts schneiden oder abziehen.

Gehe mal auf die Website. Der Link ist schon eingestellt.

Und schau Dir mal die Bilder von meinem Dodge an.

Und der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs!

Habe mein Longbed selbst beschichtet, ca. 135.- € Material incl. Versand aus Österreich. Hat für 2x auftragen gelangt und hab noch nen Rest zum ausbessern über. Für Transporte von Gewegplatten oder Feuerholz schmeiß ich mir dann die Plastikwanne rein.

Ist absolut rutschfest das Zeugs und hat ne echt raue Oberfläche!

freut mich für dich :mrgreen:
haste mal nen link
:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun habe ich es:
die Firma heißt KCN und kommt aus Ostfildern.
Die Beschichtung ist klasse. Die habe ich mir auf der Messe in Bad Kissingen angesehen.
Eine Homepage hat der gute auch:

Kcn-stuttgart.de


mfg
Torsten
 
War heute bei den Jungs von KCN Stuttgart. Beschichtungen sehen tiptop aus. Preis: ca. 650.- +Mwst.
 
onkel-trude

Das freut mich für Dich.
Ich denke der Preis ist fair.
Die Andresse ich auch die nächste die ich angehen werde.
Geile farben gibt es da... hätte ja gerne neon Orange oder grün..... tja aber die frauen.........

mfg
Torsten
 
onkel-trude

Das freut mich für Dich.
Ich denke der Preis ist fair.
Die Andresse ich auch die nächste die ich angehen werde.
Geile farben gibt es da... hätte ja gerne neon Orange oder grün..... tja aber die frauen.........

mfg
Torsten

Da kommt meine auch von wech , würd man im Pott sagen



Gruss Bernd
 
Oben