Berlin:wer könnte mit uns einen gebrauchten RAM besichtigen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
52152 Simmerath
Hallo,

wir wollen nächstes Wochenende (Samstag 10.08.2013) von Aachen nach Berlin fahren, um uns dort einen gebrauchten RAM anzuschauen.
Wir fahren bisher noch keinen Dodge und haben außer theoretischem Wissen, das wir hier aus dem Forum und aus dem Anschauen von ein paar Gebrauchten haben, noch nicht viel Ahnung vom RAM.
Deswegen suchen wir jemanden aus Berlin, der sich das Auto mal mit uns anschaut am Samstag und uns sagen kann, ob Wagen wirklich was taugt oder nicht.

Oder kann uns jemand einen Tipp geben, ob es in Berlin eine Werkstatt, einen Händler oder irgendeine Stelle gibt, wo wir den Wagen mal durchchecken lassen könnten?

DANKE
:-D


Gruß,
Angie
 
Ruf da mal an und Frag nach einem Termin.



Chrysler & Jeep Vertriebsgesellschaft mbH Niederlassung Berlin

Franklinstraße 26 A
10587 Berlin

Tel: 030/43736-162
 
hallo,

in welcher ecke berlins steht den der wagen? im süden hätte ich eine adresse.....

lg
heiko
 
Ruf da mal an und Frag nach einem Termin.



Chrysler & Jeep Vertriebsgesellschaft mbH Niederlassung Berlin

Franklinstraße 26 A
10587 Berlin

Tel: 030/43736-162


Danke. Hab gesehen, dass die sogar samstags geöffnet haben. Dann ist das auf jeden Fall eine Möglichkeit.
 
Den ihr bei der VIN Abfrage drin habt wollte ich mir auch mal angucken...aber wollte lieber einen QuadCab.
So sieht er schon recht geil aus.
8)


Der steht schon eine ganze Weile drin bei Mobile...vllt eine gute Verhandlungsbasis.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ihr bei der VIN Abfrage drin habt wollte ich mir auch mal angucken...aber wollte lieber einen QuadCab.
So sieht er schon recht geil aus.
8)


Der steht schon eine ganze Weile drin bei Mobile...vllt eine gute Verhandlungsbasis.
:-D

Ja, der ist echt geil und ich hoffe, dass nicht noch irgendwo ein Haken dran ist, denn immerhin fahren wir 1300 KM, nur um uns den Wagen anzuschauen.
Noch ein bißchen verhandeln wäre auch gut, denn das ist noch arg viel Geld. Mal sehen wie es läuft.

LG, Angie
 
wie bereits im anderen Post geschrieben. mache Dir sicherheitshalber einen Termin beim ADAC für einen Ankaufstest.
Frag auch gleich im Vorfeld, ob der Verkäufer einen Ankaufstest zustimmt.
 
hallo angie,

bohnsdorf ist gleich um die ecke und samstags haben die auch auf
;)
bei interesse kann ich dir eine telefonnummer per pn schicken.

lg
heiko
 
hallo angie,

bohnsdorf ist gleich um die ecke und samstags haben die auch auf
;)
bei interesse kann ich dir eine telefonnummer per pn schicken.

lg
heiko

Meinst Du den ADAC in Treptow?`
Den hatte ich nämlich auch schon im Internet gefunden.
Wenn es was anderes ist, dann kannst Du mir gerne eine PN schicken mit der Nummer.
DANKE
:-)


LG
Angie
 
Oben