Bei wem einen 2013er RAM Sport holen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommen morgen!
Die Streifen soll er ja auch wieder bekommen, aber nun gibt es auch so eine schicke Cromfolie in Grün???!!!! :roll: Wäre mal ne alternative, oder?
 
Hallo Leuts,

die Ersten 700km haben wir hinter uns und ich muß sagen: Juhu, dauergrinsen! :mrgreen:
Der Verbrauch mit Gas ist Klasse, sind mit gut 70L oder waren es doch Kg, von Bayreuth bis nach Wolfsburg gekommen, ca. 380km, so macht tanken und fahren Spass.

Uihhh klingt wirklich nicht übel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum neuen... nun musst du nur noch deine Signatur ändern.... :mrgreen:

Das mit den Reifen ist mir beim 2012er auch aufgefallen, ich kann mir das aber gar nicht vor stellen, das sind doch immer noch die GY Wrangler Silent Armor... oder hast du andere drauf?
 
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Ich kann deinen positiven Eindruck vom Geiger bestätigen, und die Fahrt nach Hause (bei mir waren es 800 km und die ersten mit nem RAM) war einfach nur geil!!

Ich hab da mal 2 kurze Fragen: ist bei deiner Prins Anlage FL verbaut? Und wenn ja, hat die Einbaufirma (macht Geiger ja nicht selber) den Behälter bei dir befüllt?
 
Mit Sicherheit FlashLube
:!:

Allzeit gute Fahrt Trimble
:-D
 
Hi, die Anlage war nicht ganz befüllt und was meinst DU mit FL?

Sorry, hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

Mit FL meinte ich Flash Lube, das ist dieser Zusatz um die Ventile zu schützen. Bei mir ist es verbaut und der Behälter mit der Flüssigkeit war ( glaub ich) leer. Wir brauchen das Zeugs wohl eh nicht, und mein Gedanke war, die haben den deswegen absichtlich nicht befüllt.
Jetzt wollt' ich halt mal wissen, wie's bei dir war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu dann verbauen? Im jetzigen hab ich es auch nicht mehr, aber die BRC ist so eingestellt, dass Benzin zu gespritzt wird ab 4000 U/min....
 
Na dann mal Glückwunsch zum Neuen! Wenn du Zeit hast würde ich mir den gerne mal anschauen. Bist du demnächst mal wieder bei uns in der Gegend? Über Ostern bin ich zu Hause... :mrgreen:
 
Bin morgen am Folieren und paar Kleinigkeiten. Hab ihn heue gewaschen und hoff das morgen das wetter bisschen besser ist um Fotos zu machen. Neues Outdoor Soundsystem kommt nächste Woche. Der ist viel zu Leise! :mrgreen: Und mal schauen wie die Trittbretter abgehen.

Ist mit FL ( FlashLube), aber nur halbvoll.
Nordlicht : wir sind auch zu hause, meld mich bei dir.
 
Die Trittbretter Bitte gleich mit Halter demontieren. Würde deinen"NEUEN" auch gern live sehen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Warum kauft man den einen PickUp, wenn man keine Ladefläche braucht?

Wenns Full-Size und Luxus sein soll, dann würde ich mir nen Escalade holen...
In der Platinum Ausführung sogar mit beheizten und gekühlten Becherhaltern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaub, den gibt oder gab es sogar als Hybrid #-o

Ich habe mir meinen Ram 1500 gekauft weil er mir gefällt, weil er gut zu fahren ist und weil er gut ausschaut aber nun mal eine .....
...andere Frage, warum kauft man einen Pickup wenn man sich dann eine Gasanlage einbaut?

lg
triplexxx
 
Hä?? Was hat eine Gasanlage mit nem PU zu tun.... wenn ich eine Ladefläche nicht nutzen kann, würde ich mir auch keinen PU kaufen.... wobei, fast jeder kann das nutzen.... man muss sich eher die Frage stellen, stört mich die Ladefläche im Vergleich mit einem Kofferraum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentl gibt es nix besseres als ne Ladefläche. Und ist die mal dreckig, dann muss ich da nicht ewig mit'm Staubsauger rum tun und mich ärgern, dass ich den Dreck aus dem Filz nicht mehr rausbekomme... Einfach mal nen dampfstrahler draufhalten, Sache erledigt. Und bei der riessigen Rücksitzbank und der Beinfreiheit ist der Kofferraum auch gleich relativ...
 
Oben