Batterie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo hab heute meine Yellow Top bekommen , einfach nur klasse eingebaut und springt sofort an
:-D
und der Preiß für 240 war auch gut denk ich endlich mal wieder fahren
:)
:mrgreen: wünsche allen eine guten Rutsch ,aber nicht mit dem Auto
:)
 
also ich hab ne moll batterie mit 100 amp. (testsieger) und die hat 140 gekostet :mrgreen:
 
So wirklich informativ ist die Seite ja nicht, das einzige was ich finde ist ein Angebot für eine Optima RedTop für 155€.
Hab aber mal eine Mail hingeschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...
Hat noch jemand Interesse an einer YellowTop, vielleicht bekommen wir ja einen guten Preis wenn wir mehr holen... :lol:
 
hi wieso was musst du denn bezahlen brauchst du eine oder zwei 240 für eine 75 amp find ich gut manche wollten 295-350
 
Nu sei nicht gleich eingeschnappt.
Es geht nicht darum das man sich präzise an die Rechtschreibung hält.....braucht nu echt nicht sein.

Aber Du schreibst im Fließtext ohne Punkt und Komma.....das macht das lesen echt unangenehm und ich möcht doch gern lesen was die Leute so schreiben
:-)

Und nicht erst lange grübeln was der wohl meinen könnte.

Mag Dir nicht so vorkommen weil es ja auch Deine Gedanken sind aber die können wir nicht direkt erahnen. Also seis drum, wäre nett von Dir
 
Oben