Auspuff ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut Beschreibung sollte es das tun.
Rohrdurchmesser innen messen, bei Deinem RAM!
 
wie soll ich das machen der ist ja zusammen gebaut, und das Endrohr hat ja nen anderen Durchmesser. Der Schalldämpfer ist riesengroß und verrostet da brauche ich bestimmt noch Zwischenstücken oder :shock:
:?:


gruß ferdi
 
Dann flex das Endrohr doch ab, danach kannst Du messen. Wenn Du viel Lust hast kann es ja wieder jemand dran schweißen! Oder Du trennst direkt hinterm Topf! Wird dann aber gut laut.
 
der Hemi hat ein 3" Rohr verbaut. Bei dem Topf brauchst Du dann noch Reduzierungen, da es den scheinbar nur bis 2,5" gibt.
Und abschneiden nur wegen dem Durchmesser? :crazy:
Ausserdem ist da der aussendurchmesser gemeint.
 
Raptor taugt nicht viel. Klang ist sehr moderat, aber das Teil rostet schon im Karton.

Blos nicht auf 2,5 Zoll reduzieren. Such einen Topf mit 3 Zoll rein und raus

Ich empfehle Flowmaster
 
der Hemi hat ein 3" Rohr verbaut. Bei dem Topf brauchst Du dann noch Reduzierungen, da es den scheinbar nur bis 2,5" gibt.
Und abschneiden nur wegen dem Durchmesser? :crazy:
Ausserdem ist da der aussendurchmesser gemeint.


Hat der 2003er nich 2,5 Zoll?
 
hats du denn nen Turbo? :shock:
















:mrgreen:

klar geht der, nur nicht lange!

hab mir letztes jahr den Magnaflow für 85 Euro bei Mnf geholt u. wenn ich mir denn so anschaue, möcht ich erts gar nicht wissen wie der 25 Euro Raptor Topf nach 1 jahr ausschaut!#
 
Stimmt auch wieder. :mrgreen:
Ich hab nen Magnaflow Doppelrohr drin und nen anderen Luftfilter.
Bin damit erst nach Italien gefahren und es war nicht wirklich laut auf der Autobahn, außer man fährt dauernd Vollgas...
Mein Junior hat sogar die meiste Zeit im Auto geschlafen und er ist drei Monate alt.
 
gibts da nen direkten link und was für kleinteile und bögen und röhrchen brauch ich noch wollte den seitlichen ausgang hinten original lassen wegen dem stoßstangenkit der da die aussparung hat, also nur den schalldämpfer wechseln...........

gruß ferdi
 
gibts da nen direkten link und was für kleinteile und bögen und röhrchen brauch ich noch wollte den seitlichen ausgang hinten original lassen wegen dem stoßstangenkit der da die aussparung hat, also nur den schalldämpfer wechseln...........

gruß ferdi

Mach doch nen Cut Out rein.
Dann kannste zwischen laut und leise umschalten....
 
Um über die Achse zu kommen am einfachsten vier 45° Bögen nehmen, zwei Universalhalter, drei Rohrschellen (den Topf bloß nicht mit einschweißen, erleichtert den Wechsel binnen Minuten enorm,ggg) und einen Topf sowie ein gerades Stück Rohr ca. einen Meter lang, macht ca. 180 bis 200€ sowie zwei Stunden Arbeit -> fertich ist der Puff :mrgreen: Jeht sogar durch den TÜV wenn sauber verarbeitet :mrgreen:
 
Ich hab den Flowmaster 44
montiert.Vorerst reichte mir das.
Topf, gerades Rohr und Zwei Rohrverbinder und zwei Schellen.
Das ganze von M&F und fertig.
Nach einem Jahr muss es jetzt aber ein wenig mehr Sound sein.

Gruß Frank
 
Oben