Angebot bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coco73

Pink is beautiful!
Registriert
24. Apr. 2015
Beiträge
14.792
Reaktionspunkte
982
Ort
89278 Nersingen, Deutschland
Dodge RAM 1500 Quad-Cab 5.9 4x4 LPG-Prins Laramie für 10.800 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=208935958

Hallo Dodgegemeinde,

Wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, suche ich gerade nach meinem ersten Ram.
Könnt ihr mir sagen, ob bei obigem auf den ersten Blick vielleicht schon was faul ist?
Bin da noch nicht so geübt.
Glaube, dass der kürzlich schon mal ausgeschrieben war...

Danke!

LG Nicole
 
Der Händler ist neu aber scheint ein alter bekannter zu sein, der früher aufgefallen ist, weil er Kilometer gedreht hat.
Suche mal nach dem Händler und dann nach Extrem Carsten Nürnberg. Scheint der gleiche zu sein. Bin mir aber nicht sicher. Aber viele Indizien sprechen dafür:
1. Kein Name im Impressum
2. Ausländischer Dialekt am Telefon (war bei dem alten Bekannten auch)
3. Gleiche Art wie er Fotos macht.

Aber am Besten Wagen anschauen und nach VIN fragen. Wenn er die nichtvrazs rückt, ist was faul!

MfG Jannik
 
auf jedenfall mal kein HEMI, ist der 5,9L Motor drinne vom Gen2..

und wenn ich schon lese,.....Besichtigungstermin Nur Nach Telefonische Vereinbarung...dann blättere ich dann weiter,....
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jannik,

Genau solche Infos Suche!

LG Nicole

Das sind alles aber nur Vermutungen!
Ich möchte keine falsche Tatsachen verbreiten.
Um sicher zu gehen, hinfahren, besichtigen und Probefahrt machen.
MfG Jannik
 
Telefonisch kannst Du ja schon die VIN abfragen und in Netz suchen.
 
Ich meine:
- zu billig um was ordentliches zu bekommen
- km zu wenig, mindestens Meilen und wohl auch noch zu wenig, passt nicht zum inneren Zustand
- außen zu gut für den inneren Zustand.

Kann man aber nur vor Ort richtig beurteilen, ich hätte da rein der Anzeige nach kein Vertrauen.
 
ja er ist es, der mit dem Akzent
;-)

und der wagen war schon mal drin , dann wieder raus wegen vermeintlichem verkauf und jetzt wieder drin!
 
Hab dort angerufen.
Carfax hat er angeblich vorliegen, will es aber nur vor Ort einsehen lassen, oder evtl. per Mail zukommen lassen.
Nur auf die Mail warte ich wohl vergeblich...
Nähere Infos zum Fahrzeug hat er auch nicht machen können...

Tja - der ist raus!
 
Hab dort angerufen.
Carfax hat er angeblich vorliegen, will es aber nur vor Ort einsehen lassen, oder evtl. per Mail zukommen lassen.
Nur auf die Mail warte ich wohl vergeblich...
Nähere Infos zum Fahrzeug hat er auch nicht machen können...

Tja - der ist raus!


Oh, hab eben von Ihm nen Anruf bekommen, schickt mir gleich die VIN...
Da bin ich jetzt mal gespannt :mrgreen:
 
Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit mobile gesammelt, die Preise waren viel zu überteuert und die ganze Zollabwicklung....
 

Neueste Beiträge

Oben