Androhung von Stilllegung wegen Eintragungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir nannte man das in der Schule Frage nicht richtig gelesen.
:facepalm:


Henners (leider nicht korrekter) Einwurf bezog sich auf das Thema "Tacho reicht nicht bis zur Höchstgeschwindigkeit".

Diesen Zusammenhang zwischen Ford und Dodge/RAM zu verknüpfen ist eine Transferleistung, dessen Fehlen leider heutzutage eher Regel als Ausnahme zu sein scheint.
 
Naja, prinzipiell verstehe ich den Einwurf schon.

Neu angemeldet, erster Post und dann fragen zu nem Ford stellen?
:/

Gibt es kein Ford-Forum?

Aber Larsi ich verstehe auch dich, weil das Problem ja allgemeiner Natur ist und kein Fochtsoezifisches Technikthema.
 
Bezüglich der roten Blinker haben wir hier noch einige Infos. Vielleicht hilft's dir:
Nun bin ich auch dabei...

Wegen des Tachos brauchen wir zunächst mal die Info, ob das ein Meilentacho ist oder nicht.
 
Bei mir nannte man das in der Schule Frage nicht richtig gelesen.
Lies Dir mal lieber den ganzen Thread (immerhin eine ganze Seite) nochmal durch bevor Du dir selbst so ein Eigentor schießt...
 
Bin ich der Einzige, der sich fragt, was das Ganze eigentlich die Stadt angeht?
:/
 
Also ich kenne das so,da ein Freund nen Thunderbird hat und er Rote Blinker hat.

Wenn es Möglich ist,trotz eintragung auf Gelb umzurüsten,dann muss dies gemacht werden.
Geht es von der Technik her nicht,dann gibt es diese Ausnahmegenemigung.

Da hat deine Frau aber einen Polizisten erwicht der wohl keine US Cars mag...Wer achtet schon auf das Tacho?
Aber er wird Meilen abgelesen haben und im Schein Kmh
 
Oben