Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meinen Prüfer hat das nicht interessiert ob es abdimmt oder nicht. Wenn ich Tag wie Nacht fahre ist mein DRL immer aktiv. Gestört hat es noch niemanden. Ich denke deswegen weil sich da eh keiner richtig auskennt was jetzt leuchten soll oder nicht 🤷
 
So habe heute den Kabelbaum zurückgebaut. Bzw. das Kabel am Scheinwerferstecker wieder verbunden und das zusätzliche Standlicht belassen.
Jetzt dimmen die Alpharex das Tagfahrlicht runter sobald das Abblendlicht angeht und die orangene Seitenleuchte geht mit an.
Das Standlicht in den Nebler unten leuchtet ebenfalls noch mit.
Das Zusatzrelais von Oli hab ich aus dem Zusatzkabelbaum von Alpharex entfernt, damit es ein bisschen aufgeräumter Aussieht.
Ich danke euch für euren Input und Hilfe!
 
Komm' mal nach Wuppertal und fahr' mal abends durch Elberfeld....
Ja und?🤷 Scheinwerfer wurden offiziell so abgenommen. Inklusive Fotos beim TÜV im beleuchteten und unbeleuchtenden Zustand! Ich scheiß mich da nicht an. Solange kein Christbaum leuchtet! Ansonsten geb ich das meinen Rechtsschutz. Dann können die sich mit herum ärgern.
 
Richtig!

Aber die sind hier so bekloppt
Von euch da oben hört man wirklich viel solche Sachen. Eigentlich echt schade das es da solche Unterschiede in der Bananenrepublik gibt! In Bayern gibt es zwar auch übereifrige Streifenhörnchen, aber meistens sind sie harmlos und knabbern ihre McDonalds Burger im Schatten der Bäume 😉
 
was bin ich froh das es nur eine APK in NL gibt, und selbst das kann man sich auch getrost sparen, denn die weisen evtl nur auf einen Misstand hin, fahren darf man dennoch. auch kann man alles an oder einbauen, hauptsache Licht und Bremsen funktionieren, alles andere ist denen Hupe. und für Motoräder gibt es nicht mal ne APK
 
was bin ich froh das es nur eine APK in NL gibt, und selbst das kann man sich auch getrost sparen, denn die weisen evtl nur auf einen Misstand hin, fahren darf man dennoch. auch kann man alles an oder einbauen, hauptsache Licht und Bremsen funktionieren, alles andere ist denen Hupe. und für Motoräder gibt es nicht mal ne APK
Ich brauche nen Zweitwohnsitz :ROFLMAO:

War ja früher schon bei den Harley-Fahrern gerne genommen.
 
Die TFL dimmen doch, wenn die Scheinwerfer korrekt angeklemmt sind.
Dann fungieren sie als Standlicht.

Muss man aber vorher die EU-Umrüstung komplett zurückbauen.
 
Oben