Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke. Habs bestellt kommen aber eh erst im Jänner und der Ö Versand ist im Shop auch nicht vorgesehen.
Hab jetzt gemailt.
Eilt ja nicht.Danke für die Hilfestellung hier herinnen.
 
Am Kabelbaum für die Projektionsscheinwerfer für Alpharex ist ein schwarzes Kabel. Am Scheinwerfer ist ab nur ein rotes dran?
Wo muss der hin?
Und was mach ich mit dem gelben kabel?

Lg Red
 
Sprichst du vom Adapterkabel? Schick doch mal bilder welche Kabel du meinst
Ja genau vom Adapterkabel aus ist ein schwarzes und ein rotes Kabel. Das rote konnte ich anschließen am Scheinwerfer, aber es ist kein schwarzes Kabelanschluss am Scheinwerfer🤔
Und da ist noch ein gelbes Kabel?
 
Hast du dir mal das Video auf der Homepage angeschaut von der Installation?
Am Adapter ist ein schwarzes Kabel mit ner einfachen Steckverbindung was am Scheinwerfer auf ein rotes Kabel passt. Meinst du das? Das wäre das Tagfahrlicht.
 
Hast du dir mal das Video auf der Homepage angeschaut von der Installation?
Am Adapter ist ein schwarzes Kabel mit ner einfachen Steckverbindung was am Scheinwerfer auf ein rotes Kabel passt. Meinst du das? Das wäre das Tagfahrlicht.
Nein ich hab das rote Kabel von der Batterie und Sicherungsbox mit dem roten Kabel vom Scheinwerfer verbunden. Für das schwarze Kabel vom Adapterkabel gibts kein Anschluss am Scheinwerfer😳
 
Nein ich hab das rote Kabel von der Batterie und Sicherungsbox mit dem roten Kabel vom Scheinwerfer verbunden. Für das schwarze Kabel vom Adapterkabel gibts kein Anschluss am Scheinwerfer😳
Ja genau. Deshalb bin ich grade überfragt welche Kabel du meinst.
Bei mir sind glaub ich am Adapter auch welche übrig geblieben.
Solange alles vom scheeinwerfer belegt ist sollte es passen.
 
Ja genau. Deshalb bin ich grade überfragt welche Kabel du meinst.
Bei mir sind glaub ich am Adapter auch welche übrig geblieben.
Solange alles vom scheeinwerfer belegt ist sollte es passen.
Ich habe bemerkt dass meine Tagfahrlichter Nachts nicht dimmen wenn die Abblendlichter an sind, und die Parklichter dimmen auch nicht. Die sind immer dauerhaft hell😳
Eigentlich sollten die doch dimmen🤔
Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Grüsse
 
Ich habe bemerkt dass meine Tagfahrlichter Nachts nicht dimmen wenn die Abblendlichter an sind, und die Parklichter dimmen auch nicht. Die sind immer dauerhaft hell😳
Eigentlich sollten die doch dimmen🤔
Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Grüsse
EU umrüstung wieder rückbbauen, dann Funktioniert das.
Ohne das bekommst die nicht eingetragen.
 
Jetzt wird auch klar, warum das mit dem Standlicht etwas schwierig wird, da ist ja sogar auf dem TFL eine Lauflichtsteuerung drauf...
Er sagt aber auch das bei eingeschaltetem Licht sich fas TFL abdunkelt...
Sorry, da hat sich Oliver bestimmt auch schon Gedanken gemacht, aber für mich macht es nur Sinn, wenn ich auch weißes Standlicht geschaltet bekomme und endlich die Lichterkette weg kommt...
Bei mir dunkeln die Tagfshrlichter nicht ab bei eingeschaltetem Licht und die Parklichter auch nicht. Sind immer dauerhell😳
 
EU umrüstung wieder rückbbauen, dann Funktioniert das.
Ohne das bekommst die nicht eingetragen.
Aber warum haben dann vorher die gelben Tagfahrlichter bei den OEM Scheinwerfer gedimmt wenn ich Nachts die Lichter angemacht habe?
Dann hätte es doch bei den Alphas auch dimmen müssen.
Wie baut man sowas auf EU zurück?
 
Aber warum haben dann vorher die gelben Tagfahrlichter bei den OEM Scheinwerfer gedimmt wenn ich Nachts die Lichter angemacht habe?
Dann hätte es doch bei den Alphas auch dimmen müssen.
Wie baut man sowas auf EU zurück?
Hat bei dir das gelbe Tagfahrlicht geleuchtet bei den OEM Scheinwerfer?
Bei mir war das nämlich ausgeschaltet indem das Kabel durchtrennt wurde und in die nebler gelegt wurde mit kleinen birnen.
Dieses hab ich wieder verbunden und die Dimmung funktioniert.
Ist glaub ich das Kabel welches das Standlicht schaltet.
 
Hat bei dir das gelbe Tagfahrlicht geleuchtet bei den OEM Scheinwerfer?
Bei mir war das nämlich ausgeschaltet indem das Kabel durchtrennt wurde und in die nebler gelegt wurde mit kleinen birnen.
Dieses hab ich wieder verbunden und die Dimmung funktioniert.
Ist glaub ich das Kabel welches das Standlicht schaltet.
Ja die gelben Tagfahrlichter haben mit den Abblendlichtern im OEM Scheinwerfer geleuchtet👍
Deswegen verwirrt mich das jetzt.
 
Oben