Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War noch zu faul
:rolleyes:
hab ich mir aber fest vor genommen
^^
 
So, was lange währt wird endlich gut
:)

Hab heute endlich die Zeit gefunden die neuen Scheinwerfer zu TÜVen.
Abnahme lief perfekt. Nachdem der Prüfer wieder vergeblich eine eingeschlagene Fahrgestellnummer gesucht hat (Zitat: "Die MUSS da sein!") war er positiv überrascht, wie sauber und scharf das Lichtbild eingestellt war. Alles gut, alles schön
:thumbup:

Das originale Gutachten hab ich wieder mitbekommen, obwohl es eigentlich einzuziehen sei. Keine Ahnung, egal.
Hat mich 90,50€ und ein Lächeln gekostet.
 
bestellt sind sie und bezahlt auch. Nur hab ich im Verwendungszweck nen Fehler gemacht. Am Telefon bekomm ich seit gestern niemanden ran und auf meine Email noch keine Reaktion. Grund zur Sorge oder harmlos?
 
bestellt sind sie und bezahlt auch. Nur hab ich im Verwendungszweck nen Fehler gemacht. Am Telefon bekomm ich seit gestern niemanden ran und auf meine Email noch keine Reaktion. Grund zur Sorge oder harmlos?
Ich würde sagen: harmlos. Hast du schon eine Rechnung bekommen? Ich noch nicht.
 
bestellt sind sie und bezahlt auch. Nur hab ich im Verwendungszweck nen Fehler gemacht. Am Telefon bekomm ich seit gestern niemanden ran und auf meine Email noch keine Reaktion. Grund zur Sorge oder harmlos?
Die melden sich bestimmt man ist eben nicht der einzige der da kauft
^^
 
Ich würde sagen: harmlos. Hast du schon eine Rechnung bekommen? Ich noch nicht.
Ja habe ich. Hab ich auch überwiesen, nur halt den Fehler gemacht und als Verwendungszweck die Rechnungsnummer genommen statt der Bestellnummer.
Die melden sich bestimmt man ist eben nicht der einzige der da kauft
^^
Ja stimmt wohl, zwar hat man ein ungutes Gefühl wenn man irgendwo das erste mal etwas bestellt und keine Reaktion auf Nachrichten und Anrufe kommen, aber man will ja nicht gleich alles verteufeln.
^^
 
bestellt sind sie und bezahlt auch. Nur hab ich im Verwendungszweck nen Fehler gemacht. Am Telefon bekomm ich seit gestern niemanden ran und auf meine Email noch keine Reaktion. Grund zur Sorge oder harmlos?
Wo hast Du bestellt?
 
Hätte man sich auch irgendwo selbst denken können. Dann bewahr ich mal nen kühlen Kopf
:D
 
Ich war gestern noch bei ihm - er lebt ?
Aber wie so oft, bei Ein-Mann-Betrieben, ist nach 24 Stunden halt der Tag vorbei.
Manche Antwort dauert dann etwas länger.
Sowas gibt es heutzutage noch? Dann mein Respekt vor der Leistung!
 
Oben