Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bilder von den Ecken:
Die alten Scheinwerfer saßen minimal tiefer in den Ecken (soll heißen: weniger Spalt)

0663F0FE-D5AB-45AE-8395-6968D915EC04.jpeg

FE492ED4-B4A9-4EE0-87CD-7BB3B1D80AE7.jpeg
 
Ok... dann ist das wohl so
:(
Bin ursprünglich gelernter KFZler und daher bei solchen Sachen einfach pingelig
?(
 
Ok... dann ist das wohl so
:(
Bin ursprünglich gelernter KFZler und daher bei solchen Sachen einfach pingelig
?(
Das Spaltmaß ist bei meinem jetzt minimal größer, aber es ist gleichmäßig. Das ist für mich dann okay
:)
 
Bilder von den Ecken:
Die alten Scheinwerfer saßen minimal tiefer in den Ecken (soll heißen: weniger Spalt)

Anhang anzeigen 77983

Anhang anzeigen 77984
Ich dachte, es wäre was dramatisches.
Wenn die Original-Scheinwerfer in meinem 12er so gesessen hätten, hätte ich mich „von Tom“ geschrieben.

Dann kann ich mich ha weiterhin auf Tag X freuen.
 
Ich dachte, es wäre was dramatisches.
Wenn die Original-Scheinwerfer in meinem 12er so gesessen hätten, hätte ich mich „von Tom“ geschrieben.

Dann kann ich mich ha weiterhin auf Tag X freuen.
Notfalls hast ja immer noch 1000 Kartuschen transparentes Silikon
:whistling:
^^
^^
:saint:
 
Notfalls hast ja immer noch 1000 Kartuschen transparentes Silikon
:whistling:
^^
^^
:saint:
Davon werde ich sogar, beim Einbau, welche bei mir haben ?
Aber es sind nur ca. 100, keine 1000.
 
Ich habe meine heute auch verbaut - dank dem Video und der Anleitung in unter 2,5 Std (mit Hilfe der Frau ?) für´s erste mal fühlte es sich sehr einfach an. Aber:

Es bleibe noch fragen:
A)
Das Einstellen - welche Höhe und wie soll das nachher aussehen? Hat jemand vielleicht Bilder davon gemacht?
B)
Ein schwarzes Kabel mit Schuh (weiblich) bleibt im Video unbeschrieben und es findet sich kein Gegenstück... ich habe es mal schön im Kabelgeraffel liegenlassen
C)
Ich habe nach dem Test ein leises Piepen nach einschalten der Zündung (ohne Motorstart!) - ähnlich nem Marderschreck. Weis nicht ob das vorher da war, den Motor starte ich ja immer von innen ?
 
Ich habe meine heute auch verbaut - dank dem Video und der Anleitung in unter 2,5 Std (mit Hilfe der Frau ?) für´s erste mal fühlte es sich sehr einfach an. Aber:

Es bleibe noch fragen:
A)
Das Einstellen - welche Höhe und wie soll das nachher aussehen? Hat jemand vielleicht Bilder davon gemacht?
B)
Ein schwarzes Kabel mit Schuh (weiblich) bleibt im Video unbeschrieben und es findet sich kein Gegenstück... ich habe es mal schön im Kabelgeraffel liegenlassen
C)
Ich habe nach dem Test ein leises Piepen nach einschalten der Zündung (ohne Motorstart!) - ähnlich nem Marderschreck. Weis nicht ob das vorher da war, den Motor starte ich ja immer von innen ?
Einstellen von Außen. Motorhaube auf, da sind 2 Löcher mit Pfeilen auf dem Kotflügeln. Brauchst n 20er Torx.
Dann an einer weißen Wand entsprechend der Entfernung Eunstellen.
 
Wo die Löcher sind ist klar, aber nicht wie das Bild der Lichtkegel nachher aussehen soll.
 
Ich habe meine heute auch verbaut - dank dem Video und der Anleitung in unter 2,5 Std (mit Hilfe der Frau ?) für´s erste mal fühlte es sich sehr einfach an. Aber:

Es bleibe noch fragen:
A)
Das Einstellen - welche Höhe und wie soll das nachher aussehen? Hat jemand vielleicht Bilder davon gemacht?
B)
Ein schwarzes Kabel mit Schuh (weiblich) bleibt im Video unbeschrieben und es findet sich kein Gegenstück... ich habe es mal schön im Kabelgeraffel liegenlassen
C)
Ich habe nach dem Test ein leises Piepen nach einschalten der Zündung (ohne Motorstart!) - ähnlich nem Marderschreck. Weis nicht ob das vorher da war, den Motor starte ich ja immer von innen ?
Servus Mike,

A) Du sollst mir etwas Abstand eine Wand einleuchten und schauen ob links und rechts gleich hoch ist. Fertig. Hat bei mir gepasst, müsste nichts einstellen.

B) Das schwarze (weibliche) Kabel wird nur eingesteckt, wenn du das DRL-Modul nicht verbaust. Ansonsten kommt da das rote Kabel dran.

C) Hab ich nicht.
 
Wo die Löcher sind ist klar, aber nicht wie das Bild der Lichtkegel nachher aussehen soll.

So wie vorher auch.
Gleiche Form und Höhe.
Zum Einstellen am besten erstmal einen Scheinwerfer abdecken.
 
Auch für diesen Thread Mal gescheite Vergleichsbilder:
So Freunde, jetzt war's endlich regenfrei und stockdunkel.
Hier die versprochenen Vergleichsbilder
;)


Philips Crystal Vision Abblendlicht
Anhang anzeigen 78086
Auxito LED Abblendlicht
Anhang anzeigen 78092
AlphaRex Abblendlicht
Anhang anzeigen 78090
AlphaRex LED Fernlicht
Anhang anzeigen 78089


Philips Crystal Vision Abblendlicht
Anhang anzeigen 78085
Auxito LED Abblendlicht
Anhang anzeigen 78091
AlphaRex LED Abblendlicht
Anhang anzeigen 78088
AlphaRex LED Fernlicht
Anhang anzeigen 78087


Drei Sachen sind interessant / amüsant:

1. Die Auxito LEDs sind wirklich gut, extrem günstig und auch von der Lichtfarbe am weißesten. Ich finde die Nachtsicht zwar etwas besser als mit Halogen, allerdings verschwinden die Farben stark. Das stört mich.
Die AlphaRex Beleuchtung ist sauhell und deutlich farbechter, kostet aber wesentlich mehr... Ich für meinen Teil bin erstmal Happy damit
:thumbup:


2. Sowohl die Auxitos als auch die AlphaRex leuchten wesentlich breiter aus als jegliche Halogen-Birnen. Top um Wildwechsel zu erkennen
:thumbup:


3. Sobald die neuen/ besseren Leuchten eingebaut sind (egal welche) vergisst man, wie schlecht die alten waren
^^
ich bin echt froh, das ich vor ein paar Wochen die Vergleichsbilder gemacht hab
:D
:D
:D
:!:
 
Servus Mike,

A) Du sollst mir etwas Abstand eine Wand einleuchten und schauen ob links und rechts gleich hoch ist. Fertig. Hat bei mir gepasst, müsste nichts einstellen.

B) Das schwarze (weibliche) Kabel wird nur eingesteckt, wenn du das DRL-Modul nicht verbaust. Ansonsten kommt da das rote Kabel dran.

C) Hab ich nicht.
Hi Hannes,
A) danke
B) das hilft
C) schade... - oder gut für Dich.

Ich frage mich ob das piepen vielleicht immer da war, ich es jedoch beim starten des Hemi und vor allem in der Fahrerkabine nie gehört habe?
 
Hi Hannes,
A) danke
B) das hilft
C) schade... - oder gut für Dich.

Ich frage mich ob das piepen vielleicht immer da war, ich es jedoch beim starten des Hemi und vor allem in der Fahrerkabine nie gehört habe?
Sätze wie diese würde ich beim Facharzt vermeiden!
8o
:saint:
 
wollt mal vorsichtig fragen, wie so die Lage ist?
Hat jemand schon die verchromten Scheinwerfer eingebaut?
Klappt das mit der Standlichtfunktion?
 
Der Scheinwerfer müsste ein weißes Standlicht nach vorne haben und seitlich die gelben LEDs, sofern man die US Verkabelung noch hat...
 
Ich hab weißes DRL nach vorne sobald die Zündung an ist. Die gelben Dreiecke hab ich bisher (noch) nicht aktiviert.
 
Oben