Aeroforce SRT / Zusatzinstrument mit ODB Anschluss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was willste wissen!?
ich hab das aeroforce interceptor dual

hier die website... ich würde dir empfehlen das auch hier zu bestellen.. da kannste wenigsten auch alles so machen wie du willst.. bezelfarbe und displayfarbe... ich hatte meins eingeschickt um die displayfarbe nochmal ändern zu lassen... uuuuuund... du hast direkt die aktuellste firmware drauf.. hab ich bei mir auch nochmal nachändern lassen...
;)

https://aeroforcetech.com
da kannste auch die komplette manual runterladen... da kannste dich schonmal mit beschäftigen
;)


pic20_1309207226.jpg


pic20_1238164942.jpg


pic20_1303767908.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Frank,

danke für die Rückmeldung. Ich habe derzeit Kontakt mit Aeroforce aufgenommen.
Leider ist die Anzeige über die Internetseite nicht so einfach bestellbar, da für den SRT
nur ein bestimmtes Zusatzinstrument kompatibel ist.

Werde jetzt mal die "Features" dieses Teils erfragen und dann sehr wahrscheinlich bestellen.

Danke für die Rückantwort.

Gruss

Arne
 
Alex,

Wird gemacht.
Bin interessiert an Transmission Temp und A/F Ratio, sowie 2,3 anderen Features.
Wenn das bestätigt wird, werde ich bestellen.
Wenn andere interessiert sind, könnte man vielleicht einen Rabatt heraushandeln.

Ich möchte auf den Tausch der A-Säulen Verkleidung verzichten.
Finde die Optik mit 1 Zusatzinstrument besser, als von 2 oder 3 angestrahlt zu werden....

Gruss

Arne
 
kannste ja machen wie du möchstest.. oder es gibt auch für die mittelkonsole so nen pott.. da kannstes auch rein machen...
;)

gibts auch auf der website...
 
Alex,

Wird gemacht.
Bin interessiert an Transmission Temp und A/F Ratio, sowie 2,3 anderen Features.
Wenn das bestätigt wird, werde ich bestellen.
Wenn andere interessiert sind, könnte man vielleicht einen Rabatt heraushandeln.

Ich möchte auf den Tausch der A-Säulen Verkleidung verzichten.
Finde die Optik mit 1 Zusatzinstrument besser, als von 2 oder 3 angestrahlt zu werden....

Gruss

Arne

Transmission Temp, ist das wichtigste! Wenn Du Neuichkeiten hast, gieb nachricht!
 
Frank,

ich möchte meine Original-Anzeige aus der A-Säule ausbauen (da die sowieso oft spinnt) und dann die Aeroforce einbauen.

Somit kann ich alle wichtigen Werte ablesen, ohne mehrere Anzeigen verstreut im Cockpit zu haben.

Die Lösung bei Dir ist sinnvoll, wenn man mehrere Anzeigen benötigt, ich brauche aber hauptsächlich
2 Werte und da langt dann dieses Zusatzinstrument völlig.

Danke noch einmal für Deine Photos !

Gruss

Arne
 
Frank,

ich möchte meine Original-Anzeige aus der A-Säule ausbauen (da die sowieso oft spinnt) und dann die Aeroforce einbauen.

Somit kann ich alle wichtigen Werte ablesen, ohne mehrere Anzeigen verstreut im Cockpit zu haben.

Die Lösung bei Dir ist sinnvoll, wenn man mehrere Anzeigen benötigt, ich brauche aber hauptsächlich
2 Werte und da langt dann dieses Zusatzinstrument völlig.

Danke noch einmal für Deine Photos !

Gruss

Arne


Ah! Dass is ja mal ein gute Ide! :thumbleft:
 
btw... bei dem interceptor kannste die werte auswählen die er die in ner art slideshow anzeigt...
also wenn du 5 werte hast kannste die alle anzeigen lassen ohne die fest einzustellen... also wechselt der die in nem rythmus...
;)
 
Hei Jungs!
Kann Euch meine Variante zeigen zur Anregung, vielleicht is ja etwas dabei!
Ich wollte auch die 3er A-Säule nicht und alle Anzeigen direkt vor den Augen.
Habe alles in die Mittelkonsole verbaut!
LG
Tom
 

Anhänge

  • ArmaturenSRT10.jpg
    ArmaturenSRT10.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 171
Tom,

Du musst aber auch ein paar Infos im Blick behalten, damit alles gesund läuft.
Ich brauche zum Glück hauptsächlich nur 2 Werte im Auge behalten :shock:

Ist bei Dir aber gut gelöst !
Apropos, hat da jemand zu viel Alcantara rumliegen gehabt
:?:


Gruss

Arne
 
JA, ein wenig und OMA habe ich noch Sticken lassen, Sie meinte zwar "sind doch keine Socken" :lol: :lol:
Die Motive sind in 3D gestickt, kommt am Foto nicht so rüber.
Aber der Grund war einfach ich hasse
:evil:
helle Innenausstatungen
:!:
 

Anhänge

  • 2012-07-29 15.33.27.jpg
    2012-07-29 15.33.27.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 127
  • 2012-07-29 15.33.12.jpg
    2012-07-29 15.33.12.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 133
Tom,

Das sieht ziemlich guuuuut aus !

Hast aber ne nette Oma
:-D


Habe leider noch kein Update von den Aeroforce Leuten.

Gruss

Arne
 
Danke Arne!

Vielleicht sehen wir uns wirklich bei einem Treffen nächstes Jahr!
Werde die Termine verfolgen und dann bescheidgeben zu welchen es sich ausgeht!!
Lg
Tom
 
Oben