Achtung Schweizer !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Facehugger

QuadCab
Registriert
18. Okt. 2010
Beiträge
528
Reaktionspunkte
4
Ort
Schweiz
https://www.alurad.ch/zertifikate.htm


Wenn ich das richtig interpretiere sind die in der Lage prüfzertifikate für ausländische Felgen auszustellen ?!?

Habe soeben eine E-Mail Anfrage gemacht ob dem so ist.
Das wäre ja der oberhammer wenn man so für 75.-- an die entsprechenden Unterlagen kommen könnte und diese dann beim Vorführen problemlos eintragen könnte.

Ich halte Euch auf jeden auf dem laufenden.
 
das wäre ja mal eine gute Nachricht für viel Forumsnutzer, mal gespannt was daraus wird.
 
Ich weiss nicht, aber wozu soll das gebrabbel auf der page von denen sonst gut sein ?!?

Gut ich frag mich dann was die machen werden/würden wenn dann 10 Anfragen kommen und jeder schreibt: ach ich hab typenschein "X", gib mir Gutachten! :twisted: :twisted:

könnt wohl auch noch ein Dilemma sein, wer weiss...
Naja hoffen wir mal und warten die Antwort ab.
 
Das wäre ja der oberhammer wenn man so für 75.-- an die entsprechenden Unterlagen kommen könnte...

pass auf es steht AB CHFr. 75.- !!! :shock:
ist ein altbekannter trick zum kunden werben...
8)
 
Jep danke für den Tip, da haste recht.

Aber so weit so gut, sie scheinen sich mal grundsätzlich zu interessieren und es schaut so aus als ob es wirklich ist wonach es scheint.

Mal abwarten ob das was wird
 
Ja dass würde mich dann aber auch interessieren, was den schlussendlich daraus wurde!
 
Ich habe dort meine Winterfelgen (XD ADDICT in 9x17) gekauft. Das Gutachten war selbstverständlich dabei.

Grüsse aus der Nordostschweiz
CIMIC
 
Ich hab dort auch schon Felgen für meinen alten Dodge Ram gekauft... Lieferung zögerte sich aber von geplanten 4 Wochen zu 4 Monate...

Die Felgen selbst waren aber top und auch das Gutachten war mit dabei
:)
 
Danke für die Info!
Längere Wartezeiten sind wir uns ja aus den USA gewohnt... :roll:

Gruss Hörby
 
Hi Bob Cat

Ich glaube nicht das es die Deutschen Behörden interessiert was wir hier in der Schweiz so zulassen.
Trotzdem poste ich das mal, damit Du siehst was da so draufsteht..

Grüsse aus der Norostschweiz

CIMIC
 

Anhänge

  • Alurad pdf.pdf
    327,1 KB · Aufrufe: 98
Oben