Achtung händler in Nürnberg!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,

ist ja fast uninterssant eine VIN von diesem Händler zu bekommen.

Sicherlich wieder ein Unfaller mit katastropahlen Bildern oder 200.000 mehr drauf als angegeben :redhotevil:


https://home.mobile.de/EXTREMECARSROSSTALBEINUERNBERG#des_196465339

so viele RAM`s mit wenig Laufleistung gibt es gar nicht, die muß er ja selber machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Zu dem Verkäufer Extreme Cars
gerade angerufen
;)

Auf Fragen zum Goldfarbenen RAM sofort abgeblockt.
Die VIN von beiden Autos gibt er nicht raus.
Hat für beide RAM's heute Kunden da, so die Aussage von Ihm.
Ich sollte nicht mehr anrufen.
 
bin ab 4.8 für ne woche in nürnberg.
dann kann ich da ja mal vorbeischaun. ma kucken was er dann so stehen hat
 
War dem wohl zu viel!
Das ich mich mit Firmennamen gemeldet habe
;)

das Fahrzeug als Firmenwagen laufen lassen wollte
und so viele Fragen gestellt habe....
Aber um den Händler mach ich erstmal nen Bogen^^ bei der "freundlichkeit" am Telefon.
Da war der Niederländer ja noch freundlicher
^^
der auch die VIN nicht rausrücken wollte.
 
Dieser Händler ist bekannt dafür kein VIN zu nennen - auch versucht er zu verhindern, daß diese vor Ort abgeschrieben werden.
 
Hat die Autos wohl nicht verkauft bekommen
:-D
Stehen wieder drinnen.
Und einen SRT 10 hat er auch noch.
 
Das ganze ist bei mir um´s Eck. Wenn ich drann denk, fahr ich die Tage mal vorbei und schau nach, ob die Kisten noch da stehen.


gruß hot-rod
 
Hi jungs also ich habe vor zwei tage ein Dodge RAM 5,7 Laramie für 22,300€ gekauft und bin zu frieden

Hab ich ein Fehler gemacht ???? Der Kleine Typ sagte mir dann mit ein Breites grinsen nur, Bei Extreme Cars Bekommen sie ihr Traum Auto !!!!!!

warte auf Antwort
 
Hi jungs also ich habe vor zwei tage ein Dodge RAM 5,7 Laramie für 22,300€ gekauft und bin zu frieden

Hab ich ein Fehler gemacht ???? Der Kleine Typ sagte mir dann mit ein Breites grinsen nur, Bei Extreme Cars Bekommen sie ihr Traum Auto !!!!!!

warte auf Antwort

Hast du Carfax vorher abgefragt?
 
hey hot =)
gibt es schon ein update von dir???
stehen die kisten noch da?


Ne, sorry.. hab im Geschäft momentan einfach zu viel um die Ohren. Werd aber versuchen, möglichst zeitnah dort mal vorbei zu schaun.


gruß hot-rod
 
Nein Habe ich nicht

Was ist den das car fax

bitte um mehr info danke


Mit Carfax wird der Lebenslauf eines Auto protokoliert (Unffallreparaturen, Totalschäden, Wasserschäden einfach alles) aber nur solange das Fahrzeug in den USA sich befindet.
Wenn Du die Vin Nr. hast kannst Du das Carfax nutzen um die Informationen zu erhalten. Wenn ein Verkäufer die Nummer nicht geben will ist das dann kein gutes Zeichen.
 
Hab ich ein Fehler gemacht ???? Der Kleine Typ sagte mir dann mit ein Breites grinsen nur, Bei Extreme Cars Bekommen sie ihr Traum Auto !!!!!!

warte auf Antwort


Ich glaube Du machst Scherze?!
 
Mach doch mal eine Abfrage deiner Vin Nr. dann bist Du schlauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben