Achtung händler in Nürnberg!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gerade einen Dodge RAM von diesem Händler in Roßtal angeschaut

Bitte hier nicht zu viele Informationen schreiben, ist ja nicht so, dass es jemanden interessieren würde :twisted: :twisted: :twisted:
 
Skeptisch hat mich gemacht das er lieber mit dem Preis um 800€ runter geht bevor er das Auto selbst durch den TÜV Scholz u deutsche Papiere machen lässt. Nachdem es ja nach seiner Aussage gar kein Problem ist & alle seine Autos aus Holland gehen durch den tüv & Kosten betragen max 200€ !?
 
Das Auto war ansonsten ohne Mängel soweit man das sehen und beurteilen konnte. Aber das verhalten der beiden jungen Männer war schon etwas seltsam.
 
Das Auto war ansonsten ohne Mängel soweit man das sehen und beurteilen konnte. Aber das verhalten der beiden jungen Männer war schon etwas seltsam.

Und ich möchte behaupten das deine frage nach der Vin unbeantwortet blieb,oder
:?:
 
Astrein, heute ist Sonntag, wenn ich um kurz nach 7:00 von Nachtschicht zu Hause bin, werde ich mal anrufen :mrgreen: :redhotevil:

Dann nochmal nach dem Aufstehen gegen 14:00 Uhr und dann regelmäßig weiter, immer mit 'ner anderen Nummer :redhotevil:

Cognitanus
 
... über den hatte doch lezte Woche hier ein anderer Kollege schon nachgefragt !!
:roll:
 
Hallo Zusammen,
ich habe den Ram bei Mobile geshen. Da ich auf der Suche bin hab ich den Händler mal Gegoogelt und bin auf Nachrichten im Forum gestoßen.
Somit angemeldet und jetzt ganz glücklich. Hatte nämlich vor am Samstag zu dem Händler zu fahren.

Jetzt zum Glück nicht mehr.


Gruß und Danke

Torsten
 
Moin, werde heute mal in" Rostl" aufschlagen und mir den "Ram" genauer ansehen! Bericht folgt!! LG Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben