Abblend/Fernlicht Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2022
Beiträge
173
Reaktionspunkte
73
Hi,

bei meinem Ram geht immer wenn ich das Fernlicht anmache das Abblendlicht aus, sobald ich das Fernlicht wieder abschalte ist das abblendlicht wieder an, und ich denke der ein oder andere weiß wie dunkel die Lichter sind, mit Fernlicht kann ich nix sehen, ist das bei euch auch so oder ist bei mir was verstellt ? das Licht ist auch tag und Nacht immer an, egal wie hell es draußen ist, also zumindest in der Lichtautomatikfunktion
 
Ist bei meinem 2014er anders ... solltest evtl mal die Einstellung im BCM mit AlfaOBD checken.

Bei meinem:
Automatik-Licht schaltet sich in der Dämmerung an.
Abblendlicht: Projektorlampen an, Shutter geschlossen
Fernlicht: Projektorlampen an, Shutter offen + Fernlicht

Lichthupe bei Licht an: Projektorlampen an, Shutter geschlossen + Fernlicht
Lichthupe bei Licht aus: nur Fernlicht
 

Neueste Beiträge

Oben