35x12.5R20 Cooper STT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
Registriert
08. Jan. 2009
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
0
Ort
Hedwig Holzbein
hat einer schon diese Reifen auf seinen Ram (09er oder 10er), ohne Liftkit???
Würde gerne wissen, ob die vorne so in den Radkasten passen, ohne was umbasteln zumüssen.............................

Hab die Suche bemüht, aber nix gefunden, ich meinte, irgendwer hatte diese Reifenkombi auf seinen Ram
 
Kugst du
Ohne Lift Kit hast keine glück außer du baust deine ihnen Kotflügel raus
 

Anhänge

  • IMG_2712.JPG
    IMG_2712.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kugst du
Ohne Lift Kit hast keine glück außer du baust deine ihnen Kotflügel raus

irgendjemand hatte auch 35er drauf, ohne die Radkästen auszubauen, soweit ich mich erinnere, hat der da was mitm Heißluftfön passend gemacht...........
 
Du kannst sie auch Montieren wenn du die Kästen nicht raus machst.
Aber du hast fast keine Luft du darfst dann auch in kein Gelände Fahren
:(

und den RAM Verrenken lassen und auch nicht großartig in den Treck fahren weil dann alles Schleift
:(
.
Warum willst du jetzt 35“

Gruß. Andy
 
Du kannst sie auch Montieren wenn du die Kästen nicht raus machst.
Aber du hast fast keine Luft du darfst dann auch in kein Gelände Fahren
:(

und den RAM Verrenken lassen und auch nicht großartig in den Treck fahren weil dann alles Schleift
:(
.
Warum willst du jetzt 35“

Gruß. Andy

vielleicht werden es auch 33er..................als Winterreifen
 
hat einer schon diese Reifen auf seinen Ram (09er oder 10er), ohne Liftkit???
Würde gerne wissen, ob die vorne so in den Radkasten passen, ohne was umbasteln zumüssen.............................

Hab die Suche bemüht, aber nix gefunden, ich meinte, irgendwer hatte diese Reifenkombi auf seinen Ram

:)
aber DAS geht ohne Lift überhaupt nicht!
 
im Mammut Offroad Park waren ein paar Schweizer, die fahren die STT´s auch im Winter und schwören auf die..............................naja sind ja eben Eidgenossen :mrgreen:
 
Ich schwöre auch auf die im Winter. Kann natürlich sein daß ein Hummer grundsätzlich wintertauglicher ist. :mrgreen:
 
Ist schon klar die haben ja auch Tiefschnee
Und können in ihren Bergen nicht schnell fahren
Ich möchte die Dinger im Winter im Matsch nicht fahren.

Gruß. Andy
 
hat einer schon diese Reifen auf seinen Ram (09er oder 10er), ohne Liftkit???
Würde gerne wissen, ob die vorne so in den Radkasten passen, ohne was umbasteln zumüssen.............................

Hab die Suche bemüht, aber nix gefunden, ich meinte, irgendwer hatte diese Reifenkombi auf seinen Ram

Das war ich. Ich habe vor 2 Monaten diesen Test gemacht und bin 6 Wochen so gefahren.
Also ...ich habe erst 36 mm Spurverbreiterungen drauf gemacht, geht natürlich auch weniger aber etwas braucht man um nicht am oberen Dreieckslenker zu schleifen.
Ich habe dann an einer steilen Böschung Verschränkungstetst gemacht und dann dort wo in den vorderen Radkästen Schleifspuren waren mit dem Heißluftfön nachgearbeitet. Vor allem auf der Fahrerseite ist so eine Kabelsicke, die muß rein. Dann habe ich ein paar Stellen mit Kabelbindern weiter nach innen gezogen.....ach ja unten ist noch so ein Kunststoffeck zur Tür hin das gabe ich auch etwas heiß gemacht und angedrückt.

Dann passte es bei mir wirklich, wenn auch knapp. Bin dann erst mal ohne Kotflügelverbreiterung im Skateboard Look rumgefahren und hatte keine Probleme. Da man sich die Karre aber total mit Dreck und Steinen bewirft ,habe ich dann erst mal eine einfache Kotflügelverbreiterung montiert....auch wegen den Grünen :)........damit sieht er dann aber aus als hätte man ihn tiefergelegt...vor allem Vorne sind dann Kotflügel und Reifen echt nah beisammen.

Ich hab deshalb letzte Woche doch ein 2 " Liftkit eingebaut...sieht einfach besser aus von den Proportionen.

Mein Problem ist jetzt die TÜV Eintragung......bin im Moment im Raum Köln...aber die stellen sich hier an....oder ich bin zu blööd....muß erst mal weiter suchen
 

Anhänge

  • ohne Lift.jpg
    ohne Lift.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 311
Achwas, der größte Teil der Lauffläche ist doch innen. :lol:
 
im Mammut Offroad Park waren ein paar Schweizer, die fahren die STT´s auch im Winter und schwören auf die..............................naja sind ja eben Eidgenossen :mrgreen:

Ich hatte die STT auch hier im Westerwald im Winter drauf, wenn die neu sind top, abgefahren lassen sie dann etwas nach. Kann man durch aus fahren!
 
Was zahlt ihr denn für die Reifen. Ist im Netz kaum ausfindig zu machen. Und meine Adresse wegen einer Preisauskunft bei mayerosch möchte ich auch nicht hergeben.

tingeltanglbob

4 Stück 1200€ incl Mwst.

Gruß. Andy
 

Neueste Beiträge

Oben