Neue alternative Stoßstange nach Beule

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Ort
58097 hagen
Hallo
mir ist dummerweise ein Poller in den RAM gesprungen und jetzt sind beide Stoßstangen vorne zum Teile verbogen. Wenn nicht zufällig jemand ne RAM Rebel Generation 5 Stoßstange zu verkaufen hat bin ich auf der Suche nach einer alternative. Habe was von Hansen Styling gefunden das noch preislich Ok war (740€) Original liegt bei ca. 1500€. Hat jemand schon alternative Stoßstangen verbaut, mit TÜV und so?
Optisch finde ich die Offroad Stoßstangen nicht schlecht, weiß aber nicht wie viel man von dem Fahrwerk und so sieht weil die ja doch schmaler sind. Wenn jemand ne Idee hat oder Bilder von verbauten hier zeigen kann würde mir das weiterhelfen. Vielleicht gehe ich dann auch das Thema mit 35er Reifen und etwas mehr Spurbreite an.

Dankeschön
 
Oben