2018 er mit 14 tkm von Privat was sagen die Alten Hasen dazu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar, ich gebe Dir recht, sparen kann man fast überall, aber....
Ich habe mir auch Gedanken gemacht ob ich mir das Fahrzeug und die noch gewünschten Extras anhand von günstigen Preisen zusammenkaufe und mich dann mit der Montage und TÜV-Abnahme selber beschäftige (wäre eigentlich kein Problem, das war mal 25 Jahre lang mein Beruf).
Nach hin und her Überlegung habe ich mich aber für das rundherum Sorglos-Paket entschieden, bestellen, mehr bezahlen, abwarten, abholen, losfahren....
Falls dann irgend etwas nicht in Ordnung ist habe ich einen Ansprechpartner und kann Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Das ganze kostetet dann eben einen Aufpreis, aber die von RTR machen das ja auch nicht ehrenamtlich, sondern wollen damit Geld verdienen.

Wenn ich den RAM im eine Zeit lang Einsatz habe (ich nutze den beruflich) werde ich mal berichten wie zuverlässig er als Arbeitstier ist :cool:
genau aus den Gründen haben wir dort auch vor paar Wochen gekauft. Den Warlock hätte ich auch cool gefunden aber meine Frau wollte den SLT :)

@Hechthunter21 das ist eigentlich fast das Auto was wir da auch gekauft haben. Wir haben nicht das Leder (aber das sah sehr sehr gut verarbeitet aus an den Fahrzeugen an denen sie das da stehen hatten - kein Vergleich zu dem was du sonst so siehst) und dafür die LED Scheinwerfer, die ich nicht missen möchte.
Persönlich denke ich, dass es preislich ok ist. Aktuell bekommst du so einen neu für den Preis aber dann halt ohne alles.
Trotzdem ist die Ausstattung natürlich mau, da haben die anderen hier recht. Muss man wissen, ob man das will. Für uns passts - ist kein Sonntagscruiser sondern wird genutzt. Das muss nicht schnieke sein :D
 
Soderle liebe Ram Gemeinde ,
nach nun gefühlten 90 min Whats App & Gespräch mit dem Verkäufer zeichnet sich etwas mehr ab .

Es ist so das ich ein gutes Gefühl habe was all die Aussagen & Bilder und Papiere angeht und der Verkäufer
machte mehr als einen Guten & Ehrlichen Eindruck !

Hat bei TRT damals 56 Tsd hingelegt !

Alles Belegt Alles Eingetragen Alles gemacht wie beschrieben gut ...

nur bei dem Preis waren bzw, sind wir uns noch nicht einig & mal eben 6 Stunden hin & 6 Stunden zurück für ne Probefahrt tu ich mir nicht an ehrlich gesagt !

Wir werden morgen nochmals schreiben bzw. sprechen dann sehen wir weiter

Schönen Sonntag euch allen noch
 
Soderle liebe Ram Gemeinde ,
nach nun gefühlten 90 min Whats App & Gespräch mit dem Verkäufer zeichnet sich etwas mehr ab .

Es ist so das ich ein gutes Gefühl habe was all die Aussagen & Bilder und Papiere angeht und der Verkäufer
machte mehr als einen Guten & Ehrlichen Eindruck !

Hat bei TRT damals 56 Tsd hingelegt !

Alles Belegt Alles Eingetragen Alles gemacht wie beschrieben gut ...

nur bei dem Preis waren bzw, sind wir uns noch nicht einig & mal eben 6 Stunden hin & 6 Stunden zurück für ne Probefahrt tu ich mir nicht an ehrlich gesagt !

Wir werden morgen nochmals schreiben bzw. sprechen dann sehen wir weiter

Schönen Sonntag euch allen noch
Preislich ist halt immer so eine Sache, die Nachfrage ist momentan recht hoch.
Da haben die Verkäufer meist die Auswahl an Käufern.

Auf deine andere Nachricht, antworte ich Dir noch.
 
Moin,
wenn er das wie oben beschrieben alles hat ordentlich/nachweisbar machen lassen, hat er auch schon Recht.
Wenig Spielraum - das war auch bei meinem so, Vorführwagen aber auch ohne echten Abschlag.
Aber...wenn der Wagen passt ....hast Du das ruckzuck vergessen wenn Du ihn fährst und billiger werden sie nicht mehr nachdem die Parallel-Produktion der Gen 4 nun beendet ist.
 
Oben