2003 Ram verstehe nicht warum mein Radio funktioniert ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig
Hallo mein poroblem ist mein Radio funktioniert oder viel eher ich Verstehe nicht warum es Funktioniert.
Ich wollte meinen Ram mit Infinity Systwem auf Radio mit Display umrüsten und den Verstärker erhalten. Ich habe daher vor einiger Zeit angefangen die meiner meinung nach nötigen Komponenten zu bestellen .
Da soweit ich zu wissen glaubte braucht der Verstärker einen Adapter um zu funktionieren (https://axxessinterfaces.com/product/CHTO-02) wenn man das Radio normal anschliesst würde er aus bleiben und kein Ton kommen.
Nun wollte ich Heute einfach mal schauen was mir noch so an Kabeln fehlt und ich habe einfach mal ein altes Radio angeschlossen mit nem simplen crysler auf iso Adapter um zu schauen was geht und war völlig baff als ton kam . Nun frage ich mich brauche ich das alles nicht und der verstärker funktioniert einfach ? Es ist definitiv kein bypass verbaut habe den verstärker schonmal ausgebaut . Es scheinen aber alle 7 Boxen zu gehen also sollte er funktionieren nur warum ?
Evtl kennt sich ja jemand aus .
 
Hi, habe das gleiche Soundsystem und musste so eine adapterbox verbauen, damit Sound kam. Das China DoppelDin Radio wollte einfach den Verstärker nicht starten. Mit der Box läuft es jetzt. Hat dein Adapter vielleicht Dauer+ auf der Amplifier Leitung?

Alex
 
ja scheint so zu sein , soll ja einige geben bei denen es geht und einige bei denen der verstärker can bus signal braucht und dauer plus nicht reicht .
 
Oben