20" Chromfelgen vom 2008er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuhäusel
Moin moin !!!
Mein Dicker hat heute auf der Fahrt von Köln nach Hamburg die vordere Rechte Radabdeckung abgeschüttelt ...
Die sieht so aus :

Hat jemand eine Idee wo man so eine oder vielleicht auch gleich vier Stück davon kaufen kann ???
Das sieht so schei ... e aus !!!! Hillllfeeeeeee !!!!!

Grüsse .... DER FRANK !!!
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    664,6 KB · Aufrufe: 296
Naja, die Suche nach Center Caps oder Radnakenkappen für folgendes zu Tage:
https://www.ebay.de/itm/4-Nabenkapp...286159010?pt=DE_Autoteile&hash=item35d9bab6a2
so auf die Schnelle.
:-D
 
HI, schonmal Dank vorab aber Felgen brauch ich keine.
Verloren habe ich nur die Radkappe, dieses wie verchromt blinkende Stück Plastik was auf die Felge aufgeklebt ist.

Wäre cool wenn jemand noch solche Teile hätte oder jemanden kenn der sowas hat.

Danke danke vorab !!!!
 
Tja...Da hast du leider Pech gehabt. Das gibt es nicht als Ersatzteil. Weder von Mopar, noch von jemand anderes
:evil:
Da kannst du dir nur eine neue Felge holen oder die restlichen Kappen auch abmachen und die Felgen hübsch machen
:|

Ich habe es damals gemacht, aber meine Felgen waren dann auch als Winterräder gedacht. Guckst du hier!
 
Mhhhh.... Danke, aber das war die völlig falsche Antwort !!!
Mach ich mich also auf die Suche nach ner Felge !!!

Wenn also jemand mal ne 20" Felge im Schuppen findet die so ne hübsche Plastikchromabdeckung hat wie die auf meinem Bild ganz oben,
zögert nicht mir Bescheid zu geben !!!

Und wenn die jemand schnell findet ist mir das nicht peinlich !!! :lol: :lol: :lol:
 

der dritte Link zeig ja das was du brauchst, oder. Habe bei Ebay.com schon öfter die Chromeabdeckungen gesichtet. Etwas suchen,
 
Oben