1D7HU18DX5S247323

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
könnte mir jemand eine Abfrage machen? Ansonsten ist der Wagen weg... je nach Ergebnis des Berichts ärgerlich oder auch nicht
 
...

Einfach mal selber ein paar Euro in die Hand nehmen wenn sich hier nichts tut ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht tut sich ja noch was
:?:
 
Habe heraus bekommen dass der Ram in Untergruppenbach gekauft wurde. Ich wette drauf dass an den meilen gedreht wurde...
 
einmal 12, einmal 22 Einträge :shock:
 

Anhänge

  • Carfax.jpg
    Carfax.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 255
  • Autocheck.jpg
    Autocheck.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 259
Wenn Du die Karre wirklich willst, investier die Kohle und mach selber ne Abfrage. Hier passiert im Moment anscheinend nix und es wird nicht besser, wenn Du jeden Tag was Neues postest.

Das Zauberwort hier lautet:Eigeninitiative :mrgreen:
 
für was gibt es dann dieses Unterforum...

Das Unterforum funzt nur, wenn gerade einer noch Carfax-Abfragen übrig hat.
Wenn das nicht der Fall ist, gibt es auch keine Abfragen.

Oder meinst Du, dass hier einer Kohle investiert, um für Dich ne Abfrage zu machen?

Sieht wohl eher so aus, als wenn Du derjenige bist, der die Kohle investiert und anschließend noch 4 weiteren Personen in diesem Unterforum hier helfen kann.
 
Oder meinst Du, dass hier einer Kohle investiert, um für Dich ne Abfrage zu machen?

Sieht wohl eher so aus, als wenn Du derjenige bist, der die Kohle investiert und anschließend noch 4 weiteren Personen in diesem Unterforum hier helfen kann.

Wenns schon an der Kohle für ne Abfrage scheitert, ist evtl. der Dodge das falsche Auto
:!:


Das ist dann wohl die sogenannte "Geiz ist geil Mentalität"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns schon an der Kohle für ne Abfrage scheitert, ist evtl. der Dodge das falsche Auto
:!:


Das ist dann wohl die sogenannte "Geiz ist geil Mentalität"....

angefragter Ram ist nicht für mich.
Wenn Du meinen Fuhrpark kennen würdest, würdest nicht so fahrlässig daher reden...
 
...unter "fahrlässig" verstehe ich was anderes. :roll:
So macht man sich Freunde und wird geholfen. :mrgreen:
 
angefragter Ram ist nicht für mich.
Wenn Du meinen Fuhrpark kennen würdest, würdest nicht so fahrlässig daher reden...

Einen auf dicke Hose machen und Geiz ist geil schließen sich leider nicht aus :roll: im Gegenteil :redhotevil:
 
Oben