Habedere nen RAM für Jan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ein US—Import.
Unfall komplett linke Seite ab Tür/Schweller bis zum hinteren Radlauf.
Hat 2 neue/gebrauchte Türen, neuen Schweller, hinten wurde die Delle rausgemacht.

Der Verkäufer war sehr freundlich und offen, hab die Fotos vom Unfall gesehen.
Mir wurde auch gesagt , Carfaxbericht dabei.

Jeder Ram in Europa ist ein Import. Nur nicht jeder wurde über Polen oder Litauen importiert.
Toll ist, wenn in der Tür der Aufkleber „Export vehicle“ klebt. Dann wurde er idr durch aec/AGT/ Geiger oder sonst einen Importeur geholt und ist als Neuwagen gekommen.



Überprüfe die Vin unabhängig von seinem Carfax. Vielleicht hat er dir ja nur die Bilder gezeigt von der eigenen Beule und nicht von dem Grund, warum der Hobel in den Export ging.
 
https://link.mobile.de/Mzf66fvZetF2ii37A
Den hier finde ich auch sehr interessant.
kennt jemand den Händler?
Was meint ihr zu dem Fahrzeug?
1677743966724.png
Junge Junge...erst hab ich gedacht das Ding ist mit Fotoshop da platziert, aber nein, es wurden die größten Schrauben genommen die es gibt, um das Teil am Armaturenbrett so fest zu machen, dass es einem Nuklearen Angriff stand hält.
Only Export..... 🤷‍♂️
 
Müssten die Tow Hooks nicht eigentlich andersherum sein?
Anhang anzeigen 95185

Nachgerüstet und falsch herum montiert ☝️

Gut - lechts und rinks kann man ja aber auch durchaus mal velwechsern 😝🤣

...und durch die Position in Kombi mit dem unteren Teil der Frontschürze dürfte das in erster Linie ohnehin eher für die Optik bestimmt sein!
Beim ersten Einsatz einer Kette o.ä. würde die nämlich direkt "verschrambuliert" oder teilweise abreißen...
(mal ganz davon abgesehen, dass man die Schlaufe eines entsprechenden Abschleppseils seitlich auch nicht oder nur schwer über den Haken schieben könnte)
 
Oben