1C6RD7GT7CS269455

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm,

Carfax bringt wahrscheinlich nichts. Ist seit 03.2013 in Deutschland angemeldet > wird wahrscheinlich nur Export drin stehen
 
Hmm,

Carfax bringt wahrscheinlich nichts. Ist seit 03.2013 in Deutschland angemeldet > wird wahrscheinlich nur Export drin stehen

Ja kann sein.
Ich finde es recht verdächtig wenig KM. :roll:
 
Ja kann sein.
Ich finde es recht verdächtig wenig KM. :roll:


Verkauf erfolgt im Auftrag...

Das findet der Autohändler bestimmt auch verdächtig :mrgreen:

Bei der Laufleistung sollte der Ram aussehen wie neu. Kann mir auch schwer vorstellen das jemand einen Ram in zwei Jahren ~ 6000km rumstehen lässt. Das muss doch jucken wenn ein Ram vor der Tür steht.
:-D


Vielleicht stand das Fahrzeug auch 1,5 Jahre beim Händler. Dann könnte ich mir schon so eine Laufleistung vorstellen.
 
VIN: 1C6RD7GT7CS269455 has been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Salvage Records.

Date of loss: 2012-08-29
Cause of loss: Collision

Date of loss: 2012-06-24
Cause of loss: Property Damage
 
Der hatte vorne und seitlich links einen Unfall, sieht man an der Farbe und in Carfax steht es auch drinnen! Die Scheibe hat in der unteren, linken Ecke auch einen Riss. Ansonsten ist er aber im Top-Zustand und fährt gut. Ich habe ihn damals gefahren um überhaupt mal einen Gen.4 zu lenken um zu sehen ob er mir zusagt.
8)
Preislich ging der ja schon ganz schön weit runter, damals lag der noch bei 30500€
:!:
 

Neueste Beiträge

Oben