15 W40

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falsch flaxi... Einer arbeitet unten, lässt Öl ab. Der andere macht
Filterwechsel und Befüllung. Dann Motor laufen lassen und Dir wird
der Ölstab gezeigt.

Nicht immer kritisieren. Wenn ich hier für was Werbung mache,
hat das Hand und Fuß !!
 
Einer arbeitet unten, lässt Öl ab. Der andere macht
Filterwechsel und Befüllung. Dann Motor laufen lassen und Dir wird
der Ölstab gezeigt.

So machen sie das hier auch!

Nur das man NIE sicher sein kann was aus dem grossen Tank in Fahrzeug gepummt wird!
 
ich kritisiere nicht, aber meistens machen die ATUPITSTOPsETC das so, weils schneller geht !!
 
auf der Homepage steht noch folgendes:
Fahrzeugabmessungen
Maximale Höhe: 1,85 m
Maximale Breite: 1,95 m
Maximale Radbreite: 30 cm
Minimale Bodenfreiheit: 12 cm
??????????????????????
 
danke. Kann man auch sein Öl mitbringen ???????

Glaub ich nicht. Musst nur den Filter mitbringen, so exotische
Filter haben die nicht. Aber Öl kannst Du wählen.
0W30 wird aber teurer. Da hab ich für den Ölwechsel am Golf
(Longlife, alle 30000 km) komplett mit Filter 69,. bezahlt.
Da kostet normalerweise 1 Liter schon 20,-
 
ich kritisiere nicht, aber meistens machen die ATUPITSTOPsETC das so, weils schneller geht !!

Die Erfahrung musste ich auch schon machen .

Die (ATU) haben sich geweigert von unten abzulassen , der Motor (BMW V8 ) sei ja dafür ausgelegt .
Beim :lol: erzählt , und das Gegenteil war der Fall : Immer ablassen !!!

Und das Öl vom Fass ist wieder eine Geschicht für sich...
 
Ich hab mir in USA ein paar orig. Ford-Motorcraft-Filter
mitgebracht. Werde nächste Tage mal zum Ölwechsel dorthin
fahren und dann berichten, ob es mit einem US-Diesel
Probleme gab oder nicht...
 
Bei Shell musste ich immer zwischen den Oelwechseln nachfuellen, bei Pennzoil nicht, vor allem bleibt Pennzoil sauberer und es qualmt nicht so aus dem Auspuff .....

Den Unterschied zwischen Deinem Ford und meinem Dodge hatteste Du ja gesehen und sag nicht es liegt am Tuner .....
 
Den Unterschied zwischen Deinem Ford und meinem Dodge hatteste Du ja gesehen und sag nicht es liegt am Tuner .....

Was meinst Du jetzt ?
Deine hakelige Schaltung ?
:)
 
hängt aber von der Sorte ab. Hatte letztens eine sehr gute Sorte von Shell, 0 Ölverbrauch, sauber,kein Qualm !
 
Oben