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Mach einen DPF delete. Hast weniger gewicht, der Motor bekommt frische Luft und hat ein wenig mehr Power und du brauchst keine Leistungssteigerung ansich. Der Verbrauch wird besser und er hält 1 million miles.
Der hat aber keine Schalldämpfer in der Abgasanlage... Bau deine aus und verlege nur offene Rohre bis kurz vor die HA. Dann pfeift er auch. K&N Sportluftfilter und den Silencer Ring entfernen am Turbo hilft auch...
Der Journey hat aber ein DSG von Getrag, nicht VW. Ich habe den 2.0TDI PD mit DSG im Touran und es ist einfach geil. Da ist das Getriebe im Ram ne Krüke. Muss aber jeder selber wissen.... :mrgreen:
Das doch kein V8 Sound. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
watch?v=-YRJHtktT1g
Obwohl ich kein Ford fan bin aber der Sound ist einfach nur.... :twisted: :twisted: :twisted:
Das lustige ist immer das alle mit einem rußenden Diesel auf die Leistung aufmerksam machen wollen.Für mich darf/sollte ein Diesel nur beim starten ein kleines räuchen von sich geben. Oder untertourig mit hoher Last beschleunigen wenn der Turbo noch nicht seinen Ladedruck aufgebaut hat ist auch...
Habe eigtl. explizit wegen dem Schaltgetriebe gefragt, da müsste er über 2500 drehen. Das 6 Gang Auto beim 6.7 macht 2100 um den dreh bei 3.73 HA Übersetzung.
Deiner hat ja das 4 Gang Getriebe, wie geht das dass der sowenig dreht??? :shock:
Soll er sich kaufen und einen Cummins swap machen.Dahinter ein Schaltgetriebe oder ein Allison ausm Chevy. Dann sind 90% der fehlerquellen beseitigt. :mrgreen: