Aktueller Inhalt von 6.7Cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. 6.7Cummins

    Ram Cumins Diesel 2500 Jg. bis 2002

    Naja Getriebe bringst in ner guten Stunde auch raus.... :mrgreen:
  2. 6.7Cummins

    Chip Tunning

    Mach einen DPF delete. Hast weniger gewicht, der Motor bekommt frische Luft und hat ein wenig mehr Power und du brauchst keine Leistungssteigerung ansich. Der Verbrauch wird besser und er hält 1 million miles.
  3. 6.7Cummins

    Chip Tunning

    Warum Tunen alle die Rams? Haben die nicht schon genug Power? Sinnvoller wäre am Gewicht was machen und abspecken.
  4. 6.7Cummins

    Erfahrungen mit US CAR IMPORT ?

    Habe meinen Cummins von ihm Importieren lassen sammt Umrüstung und Tüv. Alles bestens!
  5. 6.7Cummins

    Turbo-Pfeifen beim Diesel

    Der hat aber keine Schalldämpfer in der Abgasanlage... Bau deine aus und verlege nur offene Rohre bis kurz vor die HA. Dann pfeift er auch. K&N Sportluftfilter und den Silencer Ring entfernen am Turbo hilft auch...
  6. 6.7Cummins

    kaufberatung dodge journey 2.0crd???

    Der Journey hat aber ein DSG von Getrag, nicht VW. Ich habe den 2.0TDI PD mit DSG im Touran und es ist einfach geil. Da ist das Getriebe im Ram ne Krüke. Muss aber jeder selber wissen.... :mrgreen:
  7. 6.7Cummins

    Getriebe 48RE macht geräusche

    Ich würde dann auch mal den Motor abdichten. Der saut ja ganz schön ordentlich... :shock:
  8. 6.7Cummins

    RAM 2015 2016 Fiat Erfahrung

    Er könnte sich auch den neuen Amarok mit 3,0l V6 Diesel holen. Dann schwimmt er in der 1500er liga mit. 3,5T Anhängelast garantiert.
  9. 6.7Cummins

    Verzinkt oder nicht?

    Da hast aber sicher kein Problem mehr mit beschlagenen Fensterscheiben und gefrorenen Türen. :lol: :mrgreen:
  10. 6.7Cummins

    Sound Diesel

    Das doch kein V8 Sound. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: watch?v=-YRJHtktT1g Obwohl ich kein Ford fan bin aber der Sound ist einfach nur.... :twisted: :twisted: :twisted:
  11. 6.7Cummins

    let the coal roll in österreich :D :D

    Das lustige ist immer das alle mit einem rußenden Diesel auf die Leistung aufmerksam machen wollen.Für mich darf/sollte ein Diesel nur beim starten ein kleines räuchen von sich geben. Oder untertourig mit hoher Last beschleunigen wenn der Turbo noch nicht seinen Ladedruck aufgebaut hat ist auch...
  12. 6.7Cummins

    TitanWarrior: Nissans Antwort auf den Raptor

    Ich finde den Tankdeckel nicht. Könnt ihr mir helfen? :mrgreen:
  13. 6.7Cummins

    Haben wir hier Cummins oder Diesel Besitzer?

    Habe eigtl. explizit wegen dem Schaltgetriebe gefragt, da müsste er über 2500 drehen. Das 6 Gang Auto beim 6.7 macht 2100 um den dreh bei 3.73 HA Übersetzung. Deiner hat ja das 4 Gang Getriebe, wie geht das dass der sowenig dreht??? :shock:
  14. 6.7Cummins

    Haben wir hier Cummins oder Diesel Besitzer?

    Wieviel Motorumdrehungen macht deiner auf der AB bei 130km/h?
  15. 6.7Cummins

    Ford F350 Powerstroke Nutzlast?

    Soll er sich kaufen und einen Cummins swap machen.Dahinter ein Schaltgetriebe oder ein Allison ausm Chevy. Dann sind 90% der fehlerquellen beseitigt. :mrgreen:
Oben