Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für Deine Erfahrungen.
Finde ich etwas schade, dass die Bilder auf der Homepage nicht der Realität entsprechen.
Das mit der Fehlermeldung beim Blinken ist auch nicht gerade glücklich...
Normalerweise dürfte bei originaler US-Verdrahtung am RAM keine Fehlermeldung kommen...

Schade, hatte mich eigentlich schon fast entschieden...
Aber dann lieber etwas dunkle Birnen und dafür ein gut sichtbaren originalen LED Blinker. Mir tun die Autos bei Nacht immer leid, die in den Blinker schauen...


Siehe meinen anderen Kommentar. Bei Fragen bitte an micht wenden
 
Anscheinend weiß Oliver von der Fehlermeldung auch nichts, sonst hätte er auf meine Frage geantwortet!?

Wie bereits kommentiert, bei korrekter Installation gibt es KEINE Fehlermeldungen
 
Vielen Dank für die Antwort.
Somit könnte ich wie heute entweder klassisch mit zusätzlichem Standlicht fahren oder auf das integrierte Standlicht umschalten, zwar nicht zulässig, aber so hab ich es heute auch schon...

Sind die Blinker von der Helligkeit vergleichbar mit den originalen LED Blinker vom Projektorscheinwerfer?
 
Somit könnte ich wie heute entweder klassisch mit zusätzlichem Standlicht fahren oder auf das integrierte Standlicht umschalten, zwar nicht zulässig, aber so hab ich es heute auch schon...
nicht ganz - das integrierte Standlicht ist dann weiss
 
Ja, genau das würde mir so an den Scheinwerfern gefallen.
Denn wenn sehr viele weiß nach vorne geht und nur etwas Gelb von den Sidemarkers, dann fällt man nicht so schnell auf, da z.B BMW eine ähnliche Aufteilung hat.
Für den TÜV kann ich dann schön umschalten auf separates Standlicht
:)
 
Musst du mir dann mal erklären, wie du das machst. Aber erst wenn wir die neuen Scheinwerfer tatsächlich haben (sofern du welche bestellst).
Das hab ich schon von Anfang an.
:)

Ich hab zwei Relais verbaut, die jeweils eine Seite umschalten. Hier ist es wichtig, dass die elektrische Last auf beiden Seiten gleich ist und auch nicht die beiden Kanäle zusammengeschalten werden, da ansonsten die Fahrzeugelektrik einen Fehler anzeigt.
Somit müsste ich die neuen Scheinwerfer nur anstecken und Spaß haben
8)
 
Vielen Dank für die Antwort.
Somit könnte ich wie heute entweder klassisch mit zusätzlichem Standlicht fahren oder auf das integrierte Standlicht umschalten, zwar nicht zulässig, aber so hab ich es heute auch schon...

Sind die Blinker von der Helligkeit vergleichbar mit den originalen LED Blinker vom Projektorscheinwerfer?
Nichts, außer Warnleuchten sind mit den original Blinkern vergleichbar......
8)

lg Alfred
 
Ich möchte nicht unbedingt ein gelbes Standlicht. Ich möchte nur so weit wie möglich original fahren, da die Zubehörlampen oder Umbauten meist schlecht ausgeführt werden. Gerade beim Standlicht bohren viele den Scheinwerfer an und lassen die Späne drin. Dann oft undicht und die Verkabelung ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich hab lange gesucht bis ich jemanden gefunden habe, der für die Umrüstung keine Scheinwerfer anbohrt und keine Stromdiebe im Außenbereich verwendet.
 
...

Ich bitte hier aber auch nicht mehr abzuschweifen, es geht hier um die Alpharex Scheinwerfer und nicht um grundsätzliche rechtliche Diskussionen und/oder um Mopeds

...
??
Es könnte auch hilfreich sein, die Beiträge im Händlerbereich durch Admin ´s zu reglementieren. Schließlich geht es ja primär um den Beitrag des Händlers, in diesem Fall um ein Angebot für einen bezahlbaren und TÜV-konformen Scheinwerfer.
Wem diese Kirmesleuchtenfunktion nicht gefällt oder die Adaption nicht zusagt, muss die Teile ja nicht kaufen. Aber auch nicht schlecht reden!

Im schlimmsten Fall trifft jemand erst später auf diesen Beitrag, sieht nach 3-4 Seiten das es nicht mehr um das Thema geht und stellt ne Frage - die wird dann wieder freundlich mit dem Hinweis auf man solle doch gefälligst alles lesen abgewatscht...

So steht es in einigen Beiträgen geschrieben.
 
??
Es könnte auch hilfreich sein, die Beiträge im Händlerbereich durch Admin ´s zu reglementieren. Schließlich geht es ja primär um den Beitrag des Händlers, in diesem Fall um ein Angebot für einen bezahlbaren und TÜV-konformen Scheinwerfer.
Wem diese Kirmesleuchtenfunktion nicht gefällt oder die Adaption nicht zusagt, muss die Teile ja nicht kaufen. Aber auch nicht schlecht reden!

Im schlimmsten Fall trifft jemand erst später auf diesen Beitrag, sieht nach 3-4 Seiten das es nicht mehr um das Thema geht und stellt ne Frage - die wird dann wieder freundlich mit dem Hinweis auf man solle doch gefälligst alles lesen abgewatscht...

So steht es in einigen Beiträgen geschrieben.
Du hättest dies Oliver auch via PN schreiben können, das hätte wieder einen Post gespart.

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht.
Ähnelt dann aber auch ein wenig der Zensur.

Also zurück zum Thema...
die Angebotsphase ist jetzt rum...
:(
Aber um zurück zum Thema zu kommen.
Warum? Der Preis ist doch seit die Tüv haben unverändert oder nicht?
Nur vorher waren die günstiger.
 
Wie geht es denn nach einer Bestellung weiter. Ich hatte bestellt, eine Bestätigung bekommen aber bisher keine Rechnung mit Überweisungsdaten?
 
Wie geht es denn nach einer Bestellung weiter. Ich hatte bestellt, eine Bestätigung bekommen aber bisher keine Rechnung mit Überweisungsdaten?
Geht mir ähnlich. Ich denk die Rechnung kommt, wenn die Scheinwerfer lieferbar sind, Anfang Mai.
 
Oben