Welche Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Pfeifen auch nicht und sind eigentlich eher leise, habe allerdings die A/T5.

Mir stellt sich aber die Frage warum du dir AT+ montieren lässt und dich dann an Geräuschen störst, das weiß man doch vorher, brauchst dir doch den Reifen nur mal ansehen, da ist doch klar das das kein Flüsterprofil ist. Du hast selbst gesagt das du wert auf Komfort legst...ist dann meiner Meinung nach absolut die falsche Reifenwahl.
 
Wenn die Reifen zu laut sind, stelle das Radio lauter oder öffne einen Spalt das Fenster, dann hörst sie auch nicht mehr ?
 
Meine Pfeifen auch nicht und sind eigentlich eher leise, habe allerdings die A/T5.

Mir stellt sich aber die Frage warum du dir AT+ montieren lässt und dich dann an Geräuschen störst, das weiß man doch vorher, brauchst dir doch den Reifen nur mal ansehen, da ist doch klar das das kein Flüsterprofil ist. Du hast selbst gesagt das du wert auf Komfort legst...ist dann meiner Meinung nach absolut die falsche Reifenwahl.
Alles gut soweit, ich wollte mich nicht beschweren sondern nur meine Erfahrungen teilen.
Sicherlich hast Du recht, dass ich hätte es vorher wissen können/sollen.

Leider passen auf diese Felge keine anderen Allwetterreifen drauf.

Ich kann gut damit leben, dachte nur das die Information für andere Hilfreich sein könnte.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wo man noch ein Satz Radar Renegade 285/45/22 AT herkriegt?
Vielen Dank schonmal!

Gruß
 
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wo man noch ein Satz Radar Renegade 285/45/22 AT herkriegt?
Vielen Dank schonmal!

Gruß
Überleg dir ob du nicht gleich auf den 35x12.50R22 gehst. Passt auch ohne Fahrwerksumbau. Habe ich gestern bei meinem Händler gesehen. Steht gut da. Tachoanpssung und Eintragung notwendig.

01C36909-6178-4DAB-A229-C0442E8451CF_autoscaled.jpg
 
Überleg dir ob du nicht gleich auf den 35x12.50R22 gehst. Passt auch ohne Fahrwerksumbau. Habe ich gestern bei meinem Händler gesehen. Steht gut da. Tachoanpssung und Eintragung notwendig.

Anhang anzeigen 81666
Das klingt sehr spannend. Passt diese Kombi auch beim Luftfahrwerk in der untersten Stufe (Stichwort "Entry Mode")?
 
Ribero
Magst mal was zu deinem Setup schreiben
;-)


Sparky War mir auch neu. Man lernt aber nie aus
;-)
 
Soweit ich weiß gehen nur die 33er komplett ohne Umbau drunter. Aber offenbar gehen die 35er auch ohne Höherlegung, aber bisschen was wird sicher gemacht werden müssen, wenigstens der lenkanschlag muss sicher begrenzt werden...ist ja bei mir mit Höherlegung im exit entry Mode schon nur millimetersache.
 
Hi Jörg,
ich komme gerade vom Händler. 35iger auf den Serienfelgen 22“ gehen bei Serienfahrwerk (Schraubfahrwerk) definitiv inkl. Eintragung.
Radhäuser müssen „zurückgebunden“ werden.
Aber Ihr müsst es ja nicht glauben
;-)


Habe eben beim Händler noch Ribero getroffen. Er fährt auch 35iger mit dem Serienfahrwerk.
 
Oben