Werd ich wohl gefeuert, des Forums verwiesen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
DAS ist mein naechster "Work Truck"
SterlingBullet45-5500.jpg

Wenn ich mich denn dazu durchringen kann.
 
Ich sag mal so: Das sieht aus wie ein Ram, dann wirds wohl auch einer sein. Hat auch den 6,7 L Cummins.
Ist das ein Lizenzbau, oder sowas?

Gruß, Malzan
 
Also ich find den geil!! Besonders die Kotflügelverbreiterungen mit samt Stoßstangenanstz gefallen mir richtig gut. Nur das Sterling erinnert mich irgendwie an die MANs die mit nem BÜSSING-Aufkleber rumfahren.
 
Ohne Pritsche sieht das Sch.. aus!!!! Und praktisch ist das auch nicht, fällt ja alles durch den Rahmen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Sieht wie n Dodge aus ...
Lichter auch vom Dodge, ist bestimmt n Dodge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und sieht gut aus,
also muß es ein Dodge sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Frage ist jetzt nur: Warum kauft sich der Bernd dann keinen Dodge??? Ist der Sterling billiger? Oder besser/anders ausgestattet? Von der Technik scheint es doch ein 3500er Dually zu sein, oder?
Ich versteh das alles einfach nicht...
8)


Gruß, Malzan
 
Ist alles Dodge, 4500 oder 5500 und sicher (PP) bekommt er ein "Bett"!
Ich denke da schon drueber nach, nicht jeder hat einen Sterling, fahren viel zu viele Dodge rum, sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht :mrgreen:

Hab schon dem Grill, den Emblemen und den restlchen Schriftzuegen gefragt ...... alles zusammen kostet ca. 500 Dollar ...... pimp my Dodge?
 
Wieso auch nicht?
Hier in Bayer fahren auch ein paar Sterling Sprinter durch die gegend.
Ich find das teil geil :mrgreen:
 
Wieso auch nicht?
Hier in Bayer fahren auch ein paar Sterling Sprinter durch die gegend.
Ich find das teil geil :mrgreen:

Gibt es nicht!

Nur Freightliner oder Dodge!

@Oilhahn
Ist doch alles Dodge was drin ist :roll:
War aber wohl nur eine Idee, denn ....... es gibt die 4500 und 5500 nur mit 305PS, koennen sie behalten!
 
@ Monsterbing
Für Dich bauen die extra nen Sterbing!!!



Also ich find den geil!! Besonders die Kotflügelverbreiterungen mit samt Stoßstangenanstz gefallen mir richtig gut. Nur das Sterling erinnert mich irgendwie an die MANs die mit nem BÜSSING-Aufkleber rumfahren.

Jau, Büssing war schließlich der bessere LKW!!
 
DAS ist mein naechster "Work Truck"
SterlingBullet45-5500.jpg

Wenn ich mich denn dazu durchringen kann.


Nicht nur das BERND ich trete dir vors Schienbein und bewerfe dich mit rosa Wattebäuschchen bis du blutest :redhotevil:
 
Oben