CETA/TTIP Freihandelsabkommen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo denn? Beim Kopp?
Lügenpresse :mrgreen:

Das hat gerade nichts mit CETA zu tun
:!:

Für Pegida, Verschwörungstheorien und Co gibs schon ein Fred.


Das hat man von dieser ganzen toleranten Kacke! Fordfahrer melden sich im Dodgeforum zu Wort :mrgreen:
 
Auf ihn :blob6: :bad-words:


Edit:
Grade gelesen das belgien wohl doch schwach geworden ist...hat ja nicht lang gedauert


Habs auch gerade gehört. Die sind aber nicht schwach geworden, sondern die haben ihre Forderungen durchgesetzt. Die EU hat zugestimmt und jetzt muss Canada noch zustimmen. Also es ist noch nicht ganz in Sack und Tüten :mrgreen:
 
Na der Dreck wird kommen. Es stellt sich wirklich die Frage, was hinter den Vorhängen wirklich passiert ist. Wurde wirklich auf "Forderungen" eingegangen? Wurden die Kuverts nochmal nachgebessert? Oder vielleicht gar wurde gewisse Personen derart bedroht und unter Druck gesetzt, das jetzt so kurz nach dem NEIN doch die Zustimmung gekommen ist? Zutrauen tu ich es den Amis und auch den Kanadiern oder besser deren Schergen und Internationalen Geheimdiensten. Wäre nicht das erste Mal. Achja, da fällt mir ein, der Clinton-Clan hat ja "angeblich" schon ähnliche Schritte unternommen, um ihre Interessen durchzusetzen, wie "Gerüchte" berichten. Seien schon viele Menschen um den Clinten-Clan auf myteriöse weise verschwunden bzw. ums Leben gekommen... Und man weiß ja gar nicht genau wieviele Menschen International schon ähnliche Schicksale heimgesucht hat, im Sinne der USA... Flug MH370... eine ganze Delegation Koreanischer (wenn ich nicht irre) Geschäftsreisende aus einem Elektronikkonzern wurde auf einen Schlag ausgemerzt. Interessant ist dabei, das diese Firma einen Chip entworfen hat, neue Technologie und er zum Patent angestanden hat. Ebenso interessant ist dabei, das die Familie Rothschild an einer Firma beteiligt ist, die ebenso so ein Patent angemeldet haben bzw. dabei waren. Interessant dabei ist auch, das der Clinton-Clan da ebenso involviert sein soll... also alles nur Gerüchte und Verschwörungstheorien halt. Jaja, Die Gier nach Geld und Macht zeigen schon den richtigen Charakter. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte... :roll:
 
Also die Belgier haben nie NEIN gesagt, sondern wollten nur diese paar Punkte geändert haben. Und weil der Druck für die EU so groß war ihre Party gestern doch machen zu dürfen, haben die fix alle zugestimmt und die kleine Gruppe hat ihren Willen. Ob Canada diesen Willen akzeptiert, entscheidet jetzt über das Zustandekommen. Aber so kann man auch Gerüchte machen. Die haben doch NEIN gesagt und wurden bedroht. Naja? Guckt euch mal auch die Filme an, die die ganzen Kopp-Gerüchte widerlegen. Und guckt euch mal an wer da alles verdient und wie Nachrichten von denen verbreitet werden und was dann zufällig danach eine erhöhte Produktion erfährt und auch zufällig verkauft wird. Und wem das dann wieder gehört und wer da verdient? Und guckt euch mal die Schreiberlinge der Bücher genauer an. Da braucht mir keiner erzählen das da nix mit Rechts im Bunde ist. Genau wie bei den Reichsbürgern, Pegida und AfD. Alles eine Wixe.

Das es eine Menge Sachen gibt, die irgendwie zusammenhängen und sehr mysteriös sind, streite ich gar nicht ab. Aber die vom Kopp-Verlag sind einfach nur Spinner. Wenn man den Mist hört, bekommt ja echt das Lachen. Da muss ich mir gar nicht diese einseitigen Satiresendungen angucken.

Wusstet ihr das im Saarland alle miteinander verwandt sind
:?:

Da ist der Stammbaum ein Kreis :mrgreen:
 
Wusstet ihr das im Saarland alle miteinander verwandt sind
:?:

Da ist der Stammbaum ein Kreis :mrgreen:

Also hätte ich das gesagt...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Dann beleg mir mal bitte die Verbindung zu Rechts bei z.B. folgenden Personen :
- Ken Jebsen
- Gerhard Wisnewski
- Daniele Ganser
- Willi Wimmer
- Hermann Ploppa
- Udo Ulfkotte


Hier noch was zum Gerücht, das es keinen Fachkräftemangel gibt (diesmal nicht vom Kopp, extra für Dilli
;)
) :

[youtube]lFq2aAcf-8s[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dodgerico : Du machst in letzter Zeit den selben Fehler, den ich auch schon bei den youtube-Video´s gemacht hab. Sind alle nicht abspielbar ! :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=PZwwohOZysY (Beispiellink)
Nur das Rote kopieren !
;)
 
@ dodgerico : Du machst in letzter Zeit den selben Fehler, den ich auch schon bei den youtube-Video´s gemacht hab. Sind alle nicht abspielbar ! :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=PZwwohOZysY (Beispiellink)
Nur das Rote kopieren !
;)


Hab´s geändert. Danke. Was mich wundert, vorher hatte es doch aber mal funktioniert. Wurde da mal was geändert ?
 
Hab´s geändert. Danke. Was mich wundert, vorher hatte es doch aber mal funktioniert. Wurde da mal was geändert ?

Das war die USA. Die wollen nicht das du hier was Wahres verbreitest.
 
Ich glaub, das war´n die Russen.
8)
Ihre Armada hat kein Sprit mehr und nun funken sie die verbliebene Flotte an, ihnen etwas nachzuliefern. Dadurch hattest Du Probleme Rico, ein Video anständig hochzuladen. Die Kapazitäten waren für Dich somit erschöpft.
8)
 
Ja kommt wohl eher hin. Im Zweifelsfall ist eh immer Putin schuld. Der alte Diktator und Aggressor, der die Weltherrschaft an sich reißen will.
;)


Aber zum Glück haben unsere Beschützer aus Übersee ca. 900 Militärbasen in 130 Ländern, im Gegensatz zum Aggressor Putin, der sagenhafte 2 Stck. in einem Land hat (einen Marinehafen und einen Luftwaffenstützpunkt in Syrien).
8)
 
Der Rest ist auf der Krim. Aus Havanna erwarten sie erst noch einen Bescheid. Manchmal muss man erst nach getaner Arbeit Wodka trinken, sonst sind andere eventuell schneller.
;)
Zudem brauchen sie ihre Armee im eigenen Land. 2 Tschetschenienkriege, Kaukasuskrieg, Ukraine-Krim.
:)

Putin ist sicher klug, aber er hätte sich nicht am Oberkörper entblößen sollen, sondern für etwaige Reisen anziehen.

Nun hoffe ich dennoch, dass nicht auch noch ein Herr Trump Entscheidungsträger wird. Dann wären die 5 apokalyptischen Reiter perfekt. Zu den zwei gennannten zähle ich noch einen Türken, einen Nordkoreaner und einen Philippinen.
 
Ich seh das so:

Diese apokalyptischen Reiter sind nur die Kasperl fürs allgemeine Feindbild.
Die Geschicke der Menschheit werden global von wenigen Mächtigen bestimmt. Diese agieren aus dem Hintergrund und lassen sich so garnicht in die Karten schauen.
Wenn die Auswirkungen ihrer Entscheidungen zum Tragen kommen ist die Suppe schon gegessen. An diese Schaltstellen kommt niemand heran der nicht dazu gehört.
 
Ich seh das so:

Diese apokalyptischen Reiter sind nur die Kasperl fürs allgemeine Feindbild.
Die Geschicke der Menschheit werden global von wenigen Mächtigen bestimmt. Diese agieren aus dem Hintergrund und lassen sich so garnicht in die Karten schauen.
Wenn die Auswirkungen ihrer Entscheidungen zum Tragen kommen ist die Suppe schon gegessen. An diese Schaltstellen kommt niemand heran der nicht dazu gehört.


Dann wandere doch mal für ein halbes Jahr in eines dieser Kasperl-Länder aus. Danach kannste uns dann berichten. Hoffentlich nur Positives :roll:

Immer wieder schön, der böse Ammi.
Aber zu Ammitreffen fahren, sich schöne airgebrushte Pullover mit Ammiflaggen drauf kaufen, eine fette Ammikarre fahren ... Aber diese bösen Ammis?
Dann doch lieber Lada oder Volga und Wodka :mrgreen:
 
Man glaubt was man glauben will oder andere einem erzählen, die dann zufällig dran verdienen :roll: Quatsch, Lügenpresse :mrgreen:

Uns geht's ja so verdammt schlecht. Und wer jetzt tatsächlich (ich ja auch zu meiner Schande) über CETA und TTIP meckert, weil hier offensichtlich Rechte beschnitten werden und die eigene Wirtschaft leidet, der soll mal gucken was die EU und GER für Handelsabkommen mit Afrika hat und wer da in seinen Rechten beschnitten wird und wem seine Wirtschaft da leidet
:!:


Da solltet ihr mal lieber Montags gegen die Banken und Herrn Draghi auf die Straßen gehen. Da haben nämlich tatsächlich bis jetzt sehr viele Deutsche etwas verloren. Und das nicht zu wenig. Aber nein, sich über CETA, TTIP, den Sozialstaat und die Banken aufregen, aber lieber gegen die achso an allem schuldigen Flüchtlinge Montags demonstrieren (das andere lassen wir lieber die Linken machen), die uns alle die Arbeit wegnehmen. Die Arbeit, die die hier so die Klappe im Land aufreißen sowieso nie machen würden und lieber Berlin Tag&Nacht gucken ....

hier kam jetzt noch ein riesen langer Text, aber ich machs kurz: Liebe Reichsbürger, Putin-Liebhaber etc., wenn es euch hier so schlecht geht, fahrt bitte dort hin und fragt ob ihr einwandern dürft
:!:
 
Und weil es uns hier relativ gut geht, müssen wir kuschen und uns mehr und mehr ausbeuten lassen ? Den " Verschwörern " wirfst du vor Geld an uns zu verdienen ( Bücher, div. andere Artikel ). Das ist jetzt nicht dein Érnst, oder ? Unsere komplette Regierung arbeitet rein ehrenhalber und ihre Entscheidungen sind nur in unserem Interesse . Ja ne , is klar. Und wie oft muss ich noch sagen, wenn ich sage Amis, meine ich nicht das Volk , sondern Regierungs-/Militärkreise. Eine Amikiste fahre ich nicht aus politischer Überzeugung und eine Amifahne wirst du bei mir nie sehen (ebenso keine russische). Und der Spruch: "Dann fahr doch in das Land ." ist auch sehr plump.
@ Bianca: die Krim gehört ganz offiziell zu Russland und es ist nach international richterlichen Beschluss keine Annektion. Das wird uns nur immer wieder von den Medien eingetrichtert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben