Mustang 2015: EU vs. US-Modell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin am Wochenende den neuen 2015er Mustang meines Kumpels gefahren. Hat mir sehr gut gefallen.

Schönes straffes Fahrwerk gute Fahrleistungen und ein schöner V8 Klang, der aber noch optimiert werden muss. :mrgreen:

Das Ganze für 49000 Euro. Noch Fragen…?
 

Anhänge

  • IMG_20151211_160423.jpg
    IMG_20151211_160423.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 244
  • IMG_20151211_160356.jpg
    IMG_20151211_160356.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 247
Na ich hole mir lieber einen Dodge Challenger SRT8
Kost ein wenig mehr, aber ist dann auf den Mustang doch ein Exot
Jetzt bekommt der Golf Konkurrenz :mrgreen: .
Aber für das Geld nicht schlecht, ein Freund von mir bekommt ihn nächste Woche für 48T€
Der Challenger kostet 10T€ mehr
 
Toll Honda Accord mit V8...
Werden sicher viele von den Gen4 Fahrern kaufen die sind es ja gewöhnt das man ihr Autos an jeder Ecke sieht
8)
:mrgreen:
 
Toll Honda Accord mit V8...
Werden sicher viele von den Gen4 Fahrern kaufen die sind es ja gewöhnt das man ihr Autos an jeder Ecke sieht
8)
:mrgreen:

Naja, gute Sachen verkaufen sich halt einfach besser, als so manche Ladenhüter... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn ich ihn in der dunklen Farbe so von hinten sehe, da gibt´s eigentlich nichts mehr zu überlegen ob EU-oder US-Version, da muss es letztere werden... Die hellen Rückleuchten gehen gar nicht :roll:

Was spricht denn für dich / deine Frau so sehr für die US-Version??
So wie ich das jetzt rausgelesen habe, ist die erstens teurer und hat zweitens nicht so eine umfassende Ausstattung. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Und wenn es nur an den Rückleuchten bzw. den Lufteinlässen liegt...
Rückleuchten kann man doch tauschen oder folieren lassen
;)
 
Also für meine Frau wurde es nun doch kein Mustang sondern ein nagelneuer E350 Kombi mit allen ab Werk verfügbaren Extras
:-D


Mir hat er zwar nicht so gefallen am Anfang, aber mittlerweile finde ich ihn gar nicht mal soooo schlecht, abgesehen davon das es ein Mercedes ist. Geht nicht schlecht und die ganzen el. Spielereien sind schon nice to have :cool:
 
Also für meine Frau wurde es nun doch kein Mustang sondern ein nagelneuer E350 Kombi mit allen ab Werk verfügbaren Extras
:-D


Mir hat er zwar nicht so gefallen am Anfang, aber mittlerweile finde ich ihn gar nicht mal soooo schlecht, abgesehen davon das es ein Mercedes ist. Geht nicht schlecht und die ganzen el. Spielereien sind schon nice to have :cool:

Du fährst ´nen 2009 Ram, und Deine Frau kriegt ´nen Nagelneuen E350 mit allen ? :shock:

Finde den Fehler !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mein neues Spielzeug kommt doch im Mai/Juni :cool:

Mea culpa ! :oops:


Roter und schwarzer Schlüssel, richtig ? :mrgreen:
Na dann, dem Weibchen, viel Spaß mit dem Sternenkreuzer !
 
Ja, roter und schwarzer Schlüssel ist richtig, meiner ist dann der rote
:-)


ltd: Charger Hellcat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das beste ist ja, dass wir den unzuverlässigen Renegade so schnell los wurden. Fiat hat sich da auch überhaupt nicht quer gestellt und nicht die üblichen 0,7% des Preises pro 1000km abgezogen, sondern sie nahmen das Datum wann der Fehler das erste mal reklamiert wurde. Da hatte der Schrottkübel grad mal 800km auf der Uhr.
 
Falls sich aber doch jemand dafür interessiert, es gibt schon einen wie ich finde gravierenden Unterschied. Bei einer deutschen Auslieferung bekommt man den Wagen mit 5W20 ausgeliefert und dieses muss zwingend verwendet werden, sonst erlischt die Garantie. Thema Flottenverbrauch. In den USA wird der Wagen mit 5W50 ausgeliefert. Steht sogar auf dem Deckel. Absoluter Irrsinn in den USA ein Hochleistungsöl und hier wo man es braucht, so ein Schrott.

Also muss man es eigentlich tauschen verliert aber hierdurch die Garantie.

Außerdem ist das Sync2 ziemlich veraltet und soll wohl in naher Zukunft durch das Sync3 ersetzt werden. Ansonsten find ich ihn geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mustang wäre schon was gewesen, er war auch bis zum Schluss im Rennen, aber Mercedes machte dann ein Leasingangebot (Firmenkunde) was man eigentlich nicht ablehnen konnte.

Der Händler hatte 4 E350T am Hof mit Tageszulassung, die offenbar weg mussten. Darum der Preis. Da war der Renegade nicht viel billiger...
 
Erst einmal Glückwunsch zur Hellcat, seeehr schmockes Auto und ich bin schon auf die Fotos der ersten Ausfahrten gespannt
:)


Was deine Frau angeht, hm, gut, ich bin ehrlich gesagt GAR kein Fan vom neuen Design des Mustangs, ein Hyundai Coupe mit Pferdchen drauf, na tolle Sache
;)
Spaß beiseite, mir gefällt er nur schlicht nicht, eine rein subjektive Meinung da ich einfach nicht auf runde Formen stehe und mir das "bullige" und kantige Design der Vorgängermodelle einfach besser gefiel.
ABER als Alternative ein Mercedes? Ein Mercedes? Wuas? Leasing hin oder her, ein Mercedes? Nooooin!!!! Ist ja genau so schlimm wie V8-Fahrer auf LPG, das tut doch nicht Not
;)
Aber gut, du bekommst eine Hellcat und euch beiden sei alles verziehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben