Mustang 2015: EU vs. US-Modell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ja genau so schlimm wie V8-Fahrer auf LPG, das tut doch nicht Not
;)

:shock:
Und Du warst mir so sympatisch. :cry:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ABER als Alternative ein Mercedes? Ein Mercedes? Wuas? Leasing hin oder her, ein Mercedes? Nooooin!!!! Ist ja genau so schlimm wie V8-Fahrer auf LPG, das tut doch nicht Not
;)
Aber gut, du bekommst eine Hellcat und euch beiden sei alles verziehen xD

Nun, ihr Renegade, der so gut wie wöchentlich in der Werkstatt stand ging schneller zum Händler zurück als erwartet, also musste was neues her, und zwar nicht erst in einen halben Jahr, sondern sofort.

Infrage kommen bei meiner Frau nur Neuwagen, wir haben tatsächlich nach Mustang geguckt, US-Modell mit voller Hütte, aber zu einen vernünftigen Preis war auf die schnelle keiner aufzutreiben. Dann war sie zufällig mit ihren Dad bei Mercedes, sah unseren jetzigen stehen und fand ihn nicht übel. Und wie gesagt, er hat alle ab Werk verfügbaren Extras (Nachtsicht, fährt bis 60 im Stau allein, Notbremsassistent,....), und dann zu DIESEN Preis, da konnten wir dann nicht anders
:-D

Und ich muss sagen, auf seine Art macht er sogar etwas Spaß…
:-P
 
Oben