Elektrisches Heckfenster fährt nicht sauber zu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meti

Mannschaftskabine
Registriert
07. Aug. 2008
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
16
Ort
Kelheim
Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Heckfenster.

Es öffnet problemlos.

Wenn ich es schließen will, dann ruckelt es nur kurz und bleibt dann wieder stehen.

Es scheint so das wenn ich etwas warte das Fenster weiter zufährt als wenn ich sofort nach dem Stillstand wieder auf den Knopf drücke

Muss ich dazu die Rückbank ausbauen oder gehts auch so?
 
Das hatte ich bei meinem auch. Ich bemerkte, dass das obere gummi der Scheiben führung das Problem verursachte. Ich hab etwas gummi verträgliches Öl hon gesprüht, die dichtung 8n Position geschoben und dann ging es wieder.
 
Ich werd das mit Silikonspray mal probieren und falls das nix hilft muss ich das wohl mal zerlegen
 
Oben