RAM Kauf - welcher?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist aber schön zu sehen, dass Tesla durch das autonome Fahren, auch Menschen mit geistiger Behinderung den Zugang zum Automobil ermöglicht. =D>
 
So Mädls. Jetzt aber wieder gut.
Dieser Fred ist seriös, und die Frage des TE war wohlformuliert und zeugt von technischem Verständnis!
Die Forumsetikette gebietet es nun mal, das erst ab Seite 5 das Thema gewechselt werden darf. :mrgreen:
So please back to topic!
;)
 
Hi!
Gut, dann schaue ich eher was für die heimische Steckdose was Vorwärmen angeht. Das macht dann mehr Sinn. Oder benutze die SH bei Kurzstrecker seltener, falls verbaut.
K-Town ist ja nur ein Katzensprung. Habe dort mal paar Jährchen gewohnt.
Ich denke, die Weichen, wo es hingehen soll, sind gestellt. Wenn sich nächstes Jahr was findet werde ich nochmals nachfragen wegen Händlerruf usw. Ihr
werdet Eure Pappenheimer kennen, um die man besser einen Bogen macht....
Viele Grüße aus dem Saarland
Klaus
:P
:P

Viel Erfolg und viel Spass bei der Suche!
Eventuell kannste sogar ganz in der Nähe schauen
;)
 
Wenn Du die heimische Steckdose nutzt, verbaue eine Abreisskupplung.
Ich denke, Du ahnst, warum... :mrgreen:

Mann mußte doch auch ein "Sicherheitsrelais" auf den Anlasser legen können, oder? Falls mans mal vergißt! :oops:
 
Jetzt suche ich schon die ganze Zeit ' nen Tesla, der nen Fifth wheeler auf dem Buckel hat - das ist nämlich das weitere Ziel. Irgendwie finde ich keinen. Was vergleichbares heist, glaube ich, E-lok und hat einen Schlafwagen dran. Ist aber irgendwie schienengebunden....
Soviel zu diesem Kommentar.
Der V8 allgemein war lange Zeit in DE der meist verkaufteste Motor, und das waren nicht die RAM's. LKW' für den Privatmann mit E-Motor gibt es noch nicht wirklich. Da ich in ganz Europa Urlaub mache traue ich der E-Mobilität noch nicht so ganz.
Aber ' nen Kumpel meinte, nimm einen Hänger (Tesla hat Kupplung) mit Dieselaggregat mit - wenn's eng wird kannste unterwegs laden :twisted:
Zum Vorwärmen dachte ich eher an eine Kontrollampe am Tor, die einem in die Augen leuchtet, wenn eingesteckt ist..
 
Wenn du mit nem Fifth Wheel liebäugelst, wird ein 1500er kaum reichen.
 
Ich möchte, wenn, einen kleineren, nicht so ein Riesenteil. Also passend zum 1500er. Solange ich noch soviele Wochenenden arbeiten muss, hat das noch Zeit. Momentan überwiegen die Vorteile der 3,5t.
Aber das, denke ich , müssen wir nicht jetzt und hier erörtern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben