An alle Dodge Ram 2006 Besitzer !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daywalker

Ohne Chrom ist alles besser 😎
Registriert
09. Jan. 2013
Beiträge
4.587
Reaktionspunkte
6.490
Ort
Kraftsdorf
Hallo Gemeinde, mir raucht der Kopf.
Ich habe eine Dodge Ram 1500 2006 Hemi, seit nunmehr 2 Jahren ging der Drehzahlmesser nur wie er Lust hatte :shock: .
Nach Suche im Forum und Netz kam ich dann auf ein Youtube Video zur Tacho Reparatur.
Also Tacho raus Leiterplatte ausrichten und wieder rein.
Jetzt geht zwar der Drehzahlmesser aber der scheiß Tacho nicht mehr
:evil:
.
Habt ihr schon mal diese Probleme gehabt oder einen Lösungsvorschlag.
Tausend dank für eure Antworten
:-D
 
Problem mit den nicht funktionierenden Drehzahlmesser habe ich auch seit 3 Jahren.
Youtube Video angesehen und Reparatur verworfen.
Drehzahlmesser wird überbewertet :mrgreen:
 
alles schön und gut aber jetzt ist es ja der Tacho der nicht geht ...
 
Problem mit den nicht funktionierenden Drehzahlmesser habe ich auch seit 3 Jahren.
Youtube Video angesehen und Reparatur verworfen.
Drehzahlmesser wird überbewertet :mrgreen:

Das ist jetzt auch meine Erkenntnis denn der Tacho ist wichtiger
;)
 
Beim Automatik ist der Drehzahlmesser doch schnurz.
Würde mal nen anderes Kombiintrument versuchen.
 
Beim Automatik ist der Drehzahlmesser doch schnurz.
Würde mal nen anderes Kombiintrument versuchen.

Hab heute eine Anforderungen gestellt aber bei dem Preis wird einem schlecht :roll:
 
Wenn der vor deiner Reparatur ging, hast du wohl verrissen. Ich würde den Tacho nochmal ausbauen und gucken ob du
irgendwas abgerissen oder vergessen hast .
 
Wenn der vor deiner Reparatur ging, hast du wohl verrissen. Ich würde den Tacho nochmal ausbauen und gucken ob du
irgendwas abgerissen oder vergessen hast .

Am WE bau ich ihn nochmal aus hab übers Netz heraus gefunden das die Leiterplatte sich beim Zusammenbau leicht biegt und dadurch kann es zu diesen Erscheinungen kommen.
 
Mal sehen ob er noch reparabel ist.
Danke für eure Antworten :lol:
 
Oben